Guten Tag, letzte Woche kam die Lieferung an, defekt. Zwei white boards bestellt und eines davon ist gewellt und hat Klebereste. Haben direkt am darauffolgenden Tag Böttcher AG kontaktiert, dass wir das eine Reklamieren möchten und bisher noch keine Antwort bekommen.
Teilen
01-09-2020 um 19:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Böttcher AG
02-09-2020 um 08:42 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
dankend haben wir Ihre Reklamation erhalten.
Sie können Ihre Reklamation direkt über Ihr Kundenkonto organisieren.
Wir haben Ihre Reklamation im selben Zuge an die Kollegen in der Reklamationsabteilung weitergeleitet. Die Reklamationsabteilung wird Sie per EMail informieren. Aufgrund der aktuellen Situation sind die Kollegen leider etwas unterbesetzt, sodass die Bearbeitung Ihrer Reklamation leider momentan etwas länger wie gewöhnlich dauert. Dies bitten wir zu entschuldigen.
Sollten Sie beim nächsten Mal wieder Probleme, Kritiken oder Verbesserungsvorschläge haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir rufen Sie auch gern zurück.
Mit besten Grüßen Ihr Team der Böttcher AG
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2020 um 10:36 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wir haben die Ware neu geliefert bekommen, allerdings ohne Anmerkung oder Benachrichtigung. Dennoch sind wir zufrieden, dadurch dass wir Ersatz bekommen haben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.