Reklamationsabteilung melde sich nach 6 Werktagen nicht

  • Behoben
  • 14 Sep 2020
  • #117633
  • 368
Anzeige

Seit über eine Woche warte ich auf eine Antwort der Reklamationsabteilung und nichts passiert.Die Festnetznummer ist ständig besetzt, auch nach Büroschluss und so muss dir kostenpflichtige Hotline angerufen werden.Dies habe ich am Freitag auch getan und sollte heute eine Antwort erhalte, aber es kam wieder nichts. Bisher war ich immer zufrieden, aber wo die erste Reklamation angemeldet wird schweigt der Büroshop, unglaublich. Bin sehr enttäuscht und werde weitere Schritte einleiten.

Teilen

14-09-2020 um 22:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2020 um 18:41 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Trotz ständiger tel. Nachfrage keine aussagekräftige Antwort erhalten. Der Kundenservice hat aber trotzdem den Hersteller kontaktiert und mir wurden die defekten Teile des Stuhles zugesendet. Schön wäre es gewesen, wenn man dazu informiert hätte.

2
Böttcher AG
Zufriedenheitsindex: 69.4/100

Problem mit Böttcher AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.