Salatschleuder Emsa defekt innerhalb der Garantiezeit

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  • 21 Aug 2020
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Sehr geehrte Damen und Herren,

nach Zusendung des Rücksendeetiketts habe ich meine defekte Salatschleuder von Emsa. bereits vor ca. 5 Wochen an Sie geschhickt.
Der Seilzug war gerissen, nachdem ich die Salatschleuder nur ca. 7 Monate in Betrieb hatte. Eine Kopie der Rechnung hatte ich ebenfalls beigefügt.
Seitdem keinerlei Reaktion von Ihnen.
Ich bitte nunmehr um schnellstmögliche Neulieferung.

Ich hoffe, umgehend von Ihnen zu hören,
mit freundlichem Gruß

****** ******

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21-08-2020 um 12:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2020 um 09:01 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
dankend haben wir Ihre Reklamation erhalten.
Wir möchten uns an dieser Stelle für die lange Lieferzeit Ihrer Ersatzlieferung entschuldigen. Auf Grund von Lieferengpässen beim Hersteller können wir Ihnen momentan leider keinen Liefertermin für Ihren Artikel nennen.
Bitte teilen Sie uns mit, ob der Auftrag bestehen bleiben soll.
Sobald ein Liefertermin bekannt ist, werden Sie automatisch per E-Mail informiert.
Mit besten Grüßen Ihr Team der Böttcher AG

27-08-2020 um 13:56 Uhr


Hallo an das Team der Böttcher AG,
das ist sehr bedauerlich, dass mir keine Ersatzlieferung zugestellt werden kann in vertretbarer Zeit.
Zwischenzeitlich erhielt ich von Ihnen eine Storno-Rechnung, was ja nicht sehr sehr sinnvoll ist, da die Rg bereits im Januar 2020 bezahlt worden ist.
Ich konstatiere also, dass Sie mir den Rg-Betrag zurücküberweisen werden.
Hier meine IBAN: ******, Kontoinhaberin: Brigitte ******.

Ich bitte um zügige Rückerstattung des RG-Betrags,
Besten Dank vorab
****** ******

02-09-2020 um 08:34 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
nach Rücksprache mit unserer Buchhaltung wurde das Guthaben erstattet. Der Betrag müsste in Kürze bei Ihnen ersichtlich sein.
Mit besten Grüßen Ihr Team der Böttcher AG

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-09-2020 um 14:42 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

gilng leider nicht ganz schnell, aber letztendlich haben sie das defekte Produkt ersetzt plus sogar noch die Portokosten, die bei der Erstlieferung entstanden sind, was ich gar nicht erwartet hatte. Insofern bin ich sehr zufrieden.

5
Böttcher AG
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