Schlechter Service auf meine Widersprüche & unklare Plattform Angaben

  • Behoben
  • 03 Aug 2020
  • #96535
  • 1.687
Anzeige

Guten Tag,

ich bin auf Sie Aufmerksam geworden, da ich eine Möglichkeit suchte mich bei der Böttcher AG zu beschweren! Den es ging jetzt bereits 2 Monate so(Am Anfang alles Top & Vermutlich klamm heimlicher Wandel in den AGBs?!) Rücksendung erfolgte glücklicher Weise in der gekürzten Frist(14 Tage nur noch? Sonst 30 Tage Rückgaberecht?! WARUM?!
Vermerk auf hygienische Artikel & nur geschlossene Verpackung nicht auf Online Plattform Erkennbar(Produkt Angabe nochmals Nachkontrolliert-nix & nada?

Ziel:
Bestellung zurück zusenden, mit kostenlosen Rücksende Label(via Böttcher AG) & Mahnkosten erstatten!

Teilen

03-08-2020 um 14:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2020 um 14:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-08-2020 um 12:32 Uhr


Hallo Nochmals,

habe Storno Rechnung(S 30021421103/Storno zu Re 30021063996 vom 06.08,2020--Bearbeiter Frau ******) erhalten, dies stimmt auch mit der Forderung überein! ABER die Mahnkosten wurden nicht Erwähnt?
Bitte um Gutschrift für Mahnkosten & das der Kontostand bei 0 Euro Stand 07. Aug 2020 ist! Um das leidige Thema ab zu Schlissen!

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

12-08-2020 um 13:28 Uhr


Mahlzeit Nochmals,

leider ist die letzte Mail nicht beantwortet worden & das so Kurz vor dem Ziel?!?
Rein Kopiert nochmals:
habe Storno Rechnung(S 30021421103/Storno zu Re 30021063996 vom 06.08,2020--Bearbeiter Frau ******) erhalten, dies stimmt auch mit der Forderung überein! ABER die Mahnkosten wurden nicht Erwähnt?
Bitte um Gutschrift für Mahnkosten & das der Kontostand bei 0 Euro Stand 07. Aug 2020 ist! Um das leidige Thema ab zu Schlissen!

Bitte nun um abschlissende Antwort bis zum 14. August 2020! MfG ****** ******

13-08-2020 um 10:00 Uhr


Sehr geehrter ******,
dankend haben wir Ihre Reklamation erhalten.
Die Verzögerung der Bearbeitung bitten wir zu entschuldigen, wir mussten Ihr Anliegen erst Im Hause prüfen. In unseren AGB wird Ihnen mitgeteilt, dass wir ein 14-tägiges Rückgaberecht gewähren. 30 Tage wurden in unserem Hause noch nie gewährt.
Auszug aus unseren AGB:

9. Rückgaberecht für Unternehmen nach §14 BGB
Wir gewähren Ihnen ein 14-tägiges kostenloses Rückgaberecht für paketversandfähige Waren. (Paketversandfähige Waren sind Artikel, deren Gesamtgewicht (inkl. Verpackung) unter 31,5 kg liegt und/oder die ein Gurtmaß von unter 3,60 m haben, wobei die längste Seite nicht über 2,00 m lang sein darf.)
Melden Sie die Rückgabe bitte im Onlineshop (Mein Konto - Artikel zurücksenden) an. Sie erhalten von uns ein kostenloses Rücksendeetikett per E-Mail und können die Ware damit an uns zurücksenden.
Bitte versenden Sie die Ware unbenutzt, originalverpackt und bruchsicher.
Bei nicht ordnungsgemäßer Verpackung übernehmen wir für Transportschäden keine Haftung.
Unfreie Sendungen werden grundsätzlich nicht angenommen.
Nach Ablauf des 14-tägigen Rückgaberechts kann die Ware nur nach Absprache und unter Berechnung einer Bearbeitungsgebühr zurückgegeben werden. Diese Entscheidung obliegt der Büromarkt Böttcher AG. Bitte melden Sie Ihre Reklamation in diesen Fällen im Onlineshop unter Mein Konto - Artikel reklamieren an.
Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind:
Artikel mit dem Vermerk Sonderbestellartikel, Artikel, welche kundenspezifisch angefertigt sind, Artikel mit individuellem Werbeeindruck, geöffnete und entsiegelte Software, entsiegelte Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, installierte Bürotechnik sowie Möbel, welche bereits montiert bzw. aufgebaut waren und Lebensmittel.

Die Kollegen haben Ihnen aus o.g. Gründen aus Kulanz den Artikel gutgeschrieben und der Betrag wurde durch unsere Buchhaltung dann erstattet.
Die Mahnkosten können Sie demnach als gegenstandslos betrachten.
Mit besten Grüßen Ihr Team der Böttcher AG

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2020 um 12:07 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grotten Schlecht & mit Zeitspiel einher gehend!?!

6
Böttcher AG
Zufriedenheitsindex: 69.4/100

Problem mit Böttcher AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.