ich habe fast täglich angerufen und so viele emails geschrieben. Währen der retourenzeit bekam ich mahnungen obwohl der grund bekannt war. Und jetzt bekam ich einen inkasso brief um die 17-18euro was ich nichr bezahlen werde! Es ist nicht meine schuld. Klärt das oder ich gehe montag zum anwalt. Ich habe keine lust mehr jedesmal meine laune mit mahnungen und briefen verderben zu lassen!
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09-08-2020 um 13:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Böttcher AG
13-08-2020 um 10:44 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
dankend haben wir Ihre Reklamation erhalten.
Ihre Kritik haben wir genauer in Augenschein genommen und auch mit den zuständigen Personen besprochen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Für derartige Informationen sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur so können wir Veränderungen bewirken.
Hierbei handelte es sich leider um einen internen Fehler. Dieser wurde umgehend behoben und Ihr Kundenkonto ist somit ausgeglichen.
Sollten Sie beim nächsten Mal wieder Probleme, Kritiken oder Verbesserungsvorschläge haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir rufen Sie auch gern zurück.
Mit besten Grüßen Ihr Team der Böttcher AG
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2020 um 12:18 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles problemlos gelößt. Danke
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