usb stick 512 gb intenso ultra line defekt = garantiefall kaufdatum 5.9.2019

  • Behoben
  • 03 Aug 2020
  • #96741
  • 511
Anzeige

der usb stick ist am 2.8.2020 auf einmal nicht mehr vom system erkannt worden ( während ich mit ihm arbeitete ) und ist aus dem gerätemanager einfach verschwunden. mermahliges aus und einstecken brachte nichts ( auch nicht an meinen anderen 4 computern ) !
sämtliche , sehr wichtige daten ( die ich auf externer hdd gesichert habe ) sind verschwunden !
beim einstecken ertönt das akustische signal , in windows , des anschließens , ABER WEDER IM GERÄTEMANAGER NOCH IN DER DATENTRÄGERVERWALTUNG WIRD DER USB STICK ANGEZEIGT ODER ERKANNT = DEFEKT !

Teilen

03-08-2020 um 15:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2020 um 15:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-08-2020 um 11:17 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
dankend haben wir Ihre Reklamation erhalten.
Sie können Ihre Reklamation gerne direkt über Ihr Kundenkonto organisieren.
Wir haben Ihre Reklamation im selben Zuge an die Kollegen in der Reklamationsabteilung weitergeleitet. Die Reklamationsabteilung wird Sie per EMail informieren.
Sollten Sie beim nächsten Mal wieder Probleme, Kritiken oder Verbesserungsvorschläge haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir rufen Sie auch gern zurück.
Mit besten Grüßen Ihr Team der Böttcher AG

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2020 um 16:11 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

freundlich , schnell und kompetent !
anfänglich NUR das problem mit der kontacktaufnahme ABER DANK REKLAMIEREN 24 HAT ALLES SUPER GEKLAPPT !

4
Böttcher AG
Zufriedenheitsindex: 69.5/100

Problem mit Böttcher AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.