Zahlungsmahnung trotz reklamierter Ware

  • Behoben
  • 29 Jan 2020
  • #21700
  • 1.123
Anzeige

Hallo,ich habe eine Festplatte bestellt,die nicht funktionierte.Das habe ich reklamiert,mir wurde sofort eine neue gesendet,mit der Auflage die nicht funktionierende zurückzusenden,was ich auch mit Rücksendeformular tat.Nun wird mir eine Mahnung für die 2te Festplatte geschickt,was ich nicht akzeptiere.Bitte um Bearbeitung,MfG-F.******

Teilen

29-01-2020 um 12:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-01-2020 um 11:54 Uhr


Sehr geehrter Herr ******. Gern möchten wir die Rechnung der defekten Ware zurückziehen. Dies ist allerdings nicht möglich, da die Rücksendung noch nicht in unserem Haus eingegangen ist. Da unser Rücksendelabel nicht genutzt wurde, ist unsererseits leider keine Paketverfolgung möglich. Deshalb müssen wir Sie bitten, den Verbleib der Rücksendung zu klären.
Mit freundlichen Grüßen die Böttcher AG

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-02-2020 um 11:28 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

alles in Ordnung

3
Böttcher AG
Zufriedenheitsindex: 69.5/100

Problem mit Böttcher AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.