Hallo,ich habe eine Festplatte bestellt,die nicht funktionierte.Das habe ich reklamiert,mir wurde sofort eine neue gesendet,mit der Auflage die nicht funktionierende zurückzusenden,was ich auch mit Rücksendeformular tat.Nun wird mir eine Mahnung für die 2te Festplatte geschickt,was ich nicht akzeptiere.Bitte um Bearbeitung,MfG-F.******
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29-01-2020 um 12:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Böttcher AG
30-01-2020 um 11:54 Uhr
Sehr geehrter Herr ******. Gern möchten wir die Rechnung der defekten Ware zurückziehen. Dies ist allerdings nicht möglich, da die Rücksendung noch nicht in unserem Haus eingegangen ist. Da unser Rücksendelabel nicht genutzt wurde, ist unsererseits leider keine Paketverfolgung möglich. Deshalb müssen wir Sie bitten, den Verbleib der Rücksendung zu klären.
Mit freundlichen Grüßen die Böttcher AG
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-02-2020 um 11:28 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?alles in Ordnung
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