Gesetzliche Gewährleistung bleibt unbeantwortet

Reklamation über brands4friends.de



Anzeige

Reklamation:

Trotz Eingang einer automatisierten Eingangsbestätigung habe ich auf eine schriftliche Reklamation bis heute (einen Monat danach) keine Rückmeldung mehr zu dem Sachverhalt erhalten. (Defekter Rührbesen von einem handrührgerät) Nach 14 Tagen abwarten habe ich bereits an den Sachverhalt erinnert. Nach weiteren 14 Tagen habe ich noch immer keine Rückmeldung erhalten. Das ist als Kunde ärgerlich, schade und nicht kundenfreundlich.
Einfach mal überprüfen und dann eine Rückmeldung über die Behandlung der Reklamation geben. Danke.

Meine Forderung:

Zusendung des reklamierten Ersatzteils alternativ Kostenerstattung in einer Höhe, in der ich defektes Teil selbst besorgen kann (14,99€ über Amazon)

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Nach meinen gemachten Erfahrungen muß ich davon ausgehen, daß es bei brands4friends keinen Kundenservice gibt, da sich von deren Seite bis heute niemand gemeldet hat. Das der Posteingang dort der Reihe nach bearbeitet wird (wie in der automatischen Eingangsbestätigung auf meine Reklamation angegeben) kann ich somit ebenfalls nicht bestätigen. Ich gehe davon aus daß dies nur eine Masche ist, um die Kunden hinzuhalten. Kundenservice ist anders. Wer Kundenservice erwartet, sollte in Erwägung ziehen bei einem konventionellen Versandhaus zu bestellen - dort jedenfalls ist mir eine Ignorierung einer Reklamation noch nie passiert. Traurig traurig.

Ergebnis?

Problem ungelöst

Problem ungelöst



Empfehlung?

NEIN


Kundenservice Note

1


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - brands4friends.de

brands4friends.de

Fashionportale

Reklamationen
brands4friends.de

Rückgabe

10-08-2017 | 304

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater