Gesetzliche Gewährleistung bleibt unbeantwortet

  • Ungelöst
  • 13 Aug 2017
  • #906
  • 1.553
Anzeige

Trotz Eingang einer automatisierten Eingangsbestätigung habe ich auf eine schriftliche Reklamation bis heute (einen Monat danach) keine Rückmeldung mehr zu dem Sachverhalt erhalten. (Defekter Rührbesen von einem handrührgerät) Nach 14 Tagen abwarten habe ich bereits an den Sachverhalt erinnert. Nach weiteren 14 Tagen habe ich noch immer keine Rückmeldung erhalten. Das ist als Kunde ärgerlich, schade und nicht kundenfreundlich.
Einfach mal überprüfen und dann eine Rückmeldung über die Behandlung der Reklamation geben. Danke.

Teilen

13-08-2017 um 12:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brands4friends.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2017 um 13:43 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach meinen gemachten Erfahrungen muß ich davon ausgehen, daß es bei brands4friends keinen Kundenservice gibt, da sich von deren Seite bis heute niemand gemeldet hat. Das der Posteingang dort der Reihe nach bearbeitet wird (wie in der automatischen Eingangsbestätigung auf meine Reklamation angegeben) kann ich somit ebenfalls nicht bestätigen. Ich gehe davon aus daß dies nur eine Masche ist, um die Kunden hinzuhalten. Kundenservice ist anders. Wer Kundenservice erwartet, sollte in Erwägung ziehen bei einem konventionellen Versandhaus zu bestellen - dort jedenfalls ist mir eine Ignorierung einer Reklamation noch nie passiert. Traurig traurig.

2
brands4friends.de
Zufriedenheitsindex: 15.1/100

Problem mit brands4friends.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.