Rückgabe

Reklamation über brands4friends.de



Anzeige

Reklamation:

Da ich leider aus gesundheitlichen Gründen nicht nach Deutschland zurück reisen konnte und länger in Ausland war konnte ich meine Bestellung nicht entgegen nehmen. Ich könnte hierfür auch ein ärztliches Attest anfordern.
Von der Bestellung habe ich das Meiste behalten, vier Teile passen mir aber nicht.
Der Kundendienst hat die Rücknahme angewiesen.
Rechtlich ist das in Ordnung aber menschlich finde ich das sehr sehr schade da ich langjährige Kunde bin und immer problemlos war.
Viele Grüße
Renata Petrone

Meine Forderung:

80 % des Kaufpreises

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige
Reklamation - brands4friends.de

brands4friends.de

Fashionportale

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater