Ich benötige einen neuen Grasauffangkorb für meinen Brast Benzinrasenmäher Modell BRB-RM-20225. Leider kann ich für dieses Modell auf ihrer Internetseite keinen Ersatzauffangkorb finden, dort gibt es lediglich für das Modell 20224 einen Fangkorb. Meine Frage würde der auch für mein Modell 20225 passen? Oder benötige ich einen anderen? Leider kann man unter Ihrer Kundenservice Nummer niemand erreichen, weder wurde auf eine von mir geschickte Mail geantwortet. Bitte daher um dringende Rückmeldung , da die Mähsaison bereits beginnt.
Gruß aus Bernried,
****** ******
Teilen
18-03-2024 um 13:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Brast
27-03-2024 um 08:56 Uhr
Guten Morgen Herr ******,
bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per Mail: service@brast24.de
Unsere Kollegen werden Ihnen zeitnah helfen.
Viele Grüße
Ihr BRAST24 Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-03-2024 um 16:31 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Leider bekommt man bei der Telefonnummer des Kundenservice auch bei wiederholten Anrufen niemand ans Telefon.
Auch eine geschickte Email wurde nicht beantwortet. Erst über das Beschwerdemail wurde ich kontaktiert und konnte mein Problem lösen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.