Will Garantie Schaden nicht begleichen

  • Ungelöst
  • 29 Jun 2018
  • #3762
  • 1.080
Anzeige

Habe eine Michael Kors Uhr gekauft,während der Garantie zeit fielen mehrere Steine aus und der Zeiger löste sich.Die Uhr hatte lediglich Tragespuren!!Garantie anspruch wird abgelehnt und ich soll noch sage und schreibe 68,00€ Reperaturkosten bezahlen.Uhr hat nur einen Wert von 100 Euro!!!Angeblich hatte wurden die Schäden durch einen Stoß verursacht.Uhr hatte außer leichte Tragespuren keinerlei Beschädigung außer der Beschriebenen!!!Angelegenheit geht an meinen Rechtschutz!!

Teilen

29-06-2018 um 15:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brasty.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2018 um 14:59 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder,Uhr wurde defekt an mich zurück geschickt.Garantie wurde einfach abgelehnt!!!!Hab mich an Michael Kors direkt gewandt,dort wurde mein Problem sofort gelöst.Von Brasty wurde ich als Kunde nicht wertgeschätzt und es wurde ein Grund gesucht das die Garantie nicht erfüllt wir!d.Also besser nicht mehr bei Brasty bestellen!

2
Brasty.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Brasty.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.