Sehr geehrte Damen und Herren,
im November 2022 kaufte ich den Rasierer Braun Series 9 bei Amazon.
Bereits vor 6 Wochen war der Scherkopf unbrauchbar, siehe beigefügter Anhang.
Beide Scherfolien sind an den äusseren Enden eingerissen.
Auf Anforderung sende ich Ihnen den defekten Scherkopf gerne zu.
Ich bitte um kostenlose Ersatzlieferung eines Scherkopfes.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2023 um 21:08 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.