Rückerstattung Flugkosten

  • 23 Sep 2020
  • #121595
  • 318
Anzeige

Der Flug konnte aufgrund von Corona nicht stattfinden und ich möchte mein Geld zurück, ich habe schon öfters bei ihnen reklamiert und bis dato keine Antwort bekommen

Teilen

23-09-2020 um 00:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bravofly weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bravofly
Zufriedenheitsindex: 13.4/100

Problem mit Bravofly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.