Keine Erstattung oder Ausbesserung der Retoure

  • 15 Mär 2024
  • #591443
  • 56
Anzeige

Rino Pelle Mantel 169Euro gekauft Nov.23,wenig getragen,1 oder 2x gewaschen,funktioniert 2 Wegereissverschlusd von unten nicht.
Jacke wurde Reklamiert,Eingang am 27.2.24,keine Antwort wegen meiner Erstattungsfrist bis 15.3.24.
Telefonat wurde mir gesagt,Reissverschluss zählt nicht zur Garantie oder Gewährleistung,auch wenn er am nächsten Tag kaputt geht.Das geht überhaupt nicht,der Reissverschluss war in einem super behandelten Zustand bei mir,wenn er nicht von unten funktioniert dann liegt es am Hersteller.Ich erwarte hier umgehend Erstattung,erst recht bei dem Preis erhoffe ich mir beste Qualität.

Teilen

Ärger mit Breuninger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Breuninger
Zufriedenheitsindex: 45/100

Problem mit Breuninger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.