Keine Rückerstattung des Kaufpreises

  • 02 Apr 2024
  • #594740
  • 45
Anzeige

Ich kann nur sagen, Hände weg von Breuninger online! Ich hatte einen Artikel von einer "Ba&sh" online bestellt. Leider zu groß. Habe diesen sofort nach 2 Tagen zurück gesendet. Habe auch eine Eingangsbestätigung der Rücksendung erhalten. Nach nunmehr 3 Wochen und ständigen Anfragen beim "Kundenservice" keine Erstattung des Kaufpreises erhalten, da innerhalb der Logistik Unklarheiten bestünden. Ich verstehe nicht, warum der Kunde für die Widrigkeiten innerhalb von Breuninger verantwortlich gemacht wird. (Habe die Rechnung über den zurückgesandten Artikel natürlich erhalten). Man bekommt keinen Vorgesetzten zu sprechen! Der Kundenservice weiß angeblich noch nicht einmal den Namen der Vorgesetzten. Nunmehr bin ich zum Kundenservice vor Ort in Leipzig und habe das Problem vorgetragen. (sehr nette Kollegen) Mir wurde sehr verbindlich zugesagt, dass die Klärung innerhalb von 2 Tagen erfolgt. Das Problem liege nun bei der Abteilungsleiterin. Ich hoffe nun, dass eine Erstattung erfolgt. (Eine Gutschrift wurde veranlasst-wiederum durch eine Mitarbeiterin, die dazu nicht berechtigt wäre) Welch Zufall! Ich werde niemals wieder etwas bei Breuninger bestellen! Bin Platin Kunde gewesen und habe immer pünktlich gezahlt. Offensichtlich hat es Breuninger nicht nötig im Sinne des Kunden zu arbeiten. Der Artikel ist ungetragen, mit Etikett und ordentlich verpackt zurück geschickt worden! Alle Vorgänge/Gespräche hierzu wurden vermerkt.

Teilen

Ärger mit Breuninger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Breuninger
Zufriedenheitsindex: 45/100

Problem mit Breuninger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.