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Reklamationen & Beschwerden (135)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Breuninger. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Breuninger Homofob

Sehr geehrter Herr Ricken, als langjähriger Kunde von Breuninger muss ich mich heute leider mit einer Beschwerde an Sie wenden. Heute war ich in ihrem Haus Breuninger in Nürnberg am Info - Point und wollte mein monatlichen Gutschein von 50 Euro auf meine Breuninger- Karte buchen lassen. Da diese Karte kein Scan Code hat sagte mir Herr Kuhn das er das nicht mehr über die Zahlen eingeben darf sondern nur über einen Scan Code und ich zitiere wörtlich „ Ich habe Ihnen das das letzte mal schon ihrer Frau gesagt „! Und das ist eine absolute Frechheit, da ich ****** ****** die Kundin bin und wo nimmt bitte Herr Kuhn das Wissen her ich hätte eine Frau? Aber vielleicht braucht ja auch das Haus Breuninger kein Geld! Es kann doch nicht sein das ich mein monatlichen Gutschein auf Grund dieser Tatsache wo anders einlösen muss! Wo bleibt da der Kundenservice? Ich bitte Sie nun den Sachverhalt zu klären! Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Von meinem iPhone gesendet

Breuninger Kleid beim Waschen abgefärbt.

Beim ersten Mal Waschen ist die blaue Farbe auf die weißen Punkte teilweise abgefärbt. Das Kleid ist von der Marke Fynch-Hatton.

Breuninger Kundenkarte erstellen lassen, keine umfassende Information über das Prozedere

Wir haben uns am 03.08.2023 eine Kundenkarte bei Breuninger in Ludwigsburg machen lassen. Leider hat man uns nicht erklärt, wie das Prozedere an der Kasse läuft. Wir haben unsere Hosen getrennt bar bezahlt, ich bekam 2 Kassenzettel, mein Mann nur einen. Wir haben uns zwar gewundert, dem aber weiter keine Beachtung geschenkt. Jetzt kam zum Ende des Monats die Rechnung über die Hose, zu der wir keinen 2. Kassenzettel bekamen. Dieser 2. Kassenzettel sagt aus, dass die Ware bar bezahlt wurde, was uns aber nie jemand zuvor erklärt hat, jetzt sollen wir die Ware zum 2. Mal bezahlen, weil man alles geprüft hat und unser Bargeld nicht finden kann. Wir sind total verärgert und verstehen die Welt nicht mehr, aber eines ist sicher, wir werden nie wieder bei Breuninger einkaufen gehen und auch keine gutes Haar mehr an diesem Laden lassen. Es ist einfach eine Frechheit und ich vermute sogar, dass der Fehler hier beim Personal liegt.

Breuninger Bestellnummer 76936847

Am 23.08.23 erhielt ich die Versandbestätigung meiner bestellten Ware, die bis spätestens am 25.08.23 geliefert werden sollte, wurde Sie aber nicht. Laut meinem Kundenkonto wartet das Paket noch immer auf Abholung durch DHL. Laut Sendungsauskunft von DHL ist der Stand seitdem 23.08.23 unverändert bis heute 25.08.23 die Daten wurden elektronisch angekündigt. Das ist nun schon das dritte Mal das mit dem Versand was schief läuft. Habe 2 Mails geschrieben, vom Kundenservice keine Reaktion, ich bekam nur die Eingangsbestätigung der Mails. Die Rechnung erhielt ich noch am gleich Tag, als ich die angebliche Versandbestätigung erhalten habe. Die Rechnung werde ich nicht bezahlen da ich keine Ware erhalten habe, muss ich auch nicht laut BGB. So was nennt sich Luxus-Kaufhaus, das war einmal, bei so einem desaströsen Kundenservice. Ich fordere Sie auf mir die zuzusenden, oder die Bestellung zu stornieren und mir den Betrag auf meinem Kundenkonto gutzuschreiben

Breuninger Beschwerde über Mitarbeiter im Haus Breuninger im Breuninger Land Ludwigsburg

Guten Tag, ich war am Freitag, den 04.08.23 in der Sportabteilung und wollte mir 1 oder 2 Paar Schuhe der Marke „0n“ kaufen. Da ich eine Beratung im Anspruch nehmen wollte (verschiedene Produkte und Größe ) war ich gerne gewillt auch eine Wartezeit in Kauf zu nehmen. Der Mitarbeiter war sehr engagiert eine junge hübsche Frau zu beraten und auch mehrmals für diese Kundin ins Lager zu laufen. Nach 15 Minuten fragte ich einen vorbeilaufenden Mitarbeiter, ob er mich bitte beraten könnte, dieser fügte sich jedoch nicht zugehörig. Nach weiteren 10 Minuten fragte ich den engagierten Mitarbeiter, der immer noch dieselbe junge hübsche Dame bediente, ob er mir bitte vom Lager On Schuhe mitbringen könnte (er brachte mir daraufhin 1 Paar Schuhe, die mir jedoch zu klein war. Ich sprach ihn darauf an, ob er mir bitte on schuhe eine Nr. größer vom Lager bringen könnte. Ich bekam die,Antwort es gäbe keine andere Größe weder in der Ausfertigung noch in einer anderen. Ich soll in die Schuhabteilumg gehen, diese würde auch On Schuhe haben. Also ging ich einen Stock tiefer in die Schuhabteilung und hoffte, eine freundliche und engagierte Mitarbeiter/in anzutreffen. Leider wurde ich eines anderen belehrt. Auf meine freundliche Ansprache an die zuständige Mitarbeiterin wurde mir lediglich kurz und sehr zurückhaltend auf die ausgestellte Ware hingewiesen. Nachdem ich einige Paare probiert habe und mir keine gepasst haben, bin ich auf Suche nach der Mitarbeiterin gegangen. Diese,habe ich auch gefunden, dass diese jedoch nicht sehr gefreut hat. Ich bat diese zurückhaltende Mitarbeiterin mir die Schuhe die,ich ihr übergeben habe; eine Nummer größer zu bringen. Nachdem ich vergeblich auf ein Wiedersehen gewartet habe bin ich nach 10 Minuten aus der Schuhabteilung gegangen. Ich habe dann online über Breuninger mehrere on Schuhe bestellt und diese sind nach kurze Zeit auch geliefert worden. Gerne hätte ich jedoch eine persönliche Beratung in Ihrem Hause vorgezogen und auch umweltfreundlicher gekauft. Da ich mehrere Exemplare bestellt habe und nicht alle behalte, müssen diese wieder zurück. Leider bin ich sehr gefrustet und überlege, ob ich als Kundin bei Ihnen bleibe.

Breuninger TRUSTED HANDWORK Sweatshorts alle Nähte lösen sich keine Rückmeldung Breuninger

Das TRUSTED HANDWORK Sweatshorts weist Sachmängel auf ( § 434 Abs. 1 S. 1 BGB ). Sämtliche Nähte lösen bereits innerhalb von 2 Monaten nach dem Kauf, obwohl bisher kaum getragen. Nach § 434 Abs. 1 S. 1 BGB ist die Kaufsache frei von Sachmängeln, wenn sie bei Übergabe die vereinbarte Beschaffenheit hat. Nach der gesetzlichen Neuregelung muss die Kaufsache nun sowohl die vereinbarte Beschaffenheit aufweisen („subjektive Anforderungen“) als auch den Erwartungen eines objektiven Käufers, d.h. der üblichen Beschaffenheit, entsprechen („objektive Anforderungen“). Als Frist zur Nacherfüllung wurde der 21.07.2023. Breuninger hat nicht reagiert Der Mangel wurde nicht innerhalb einer angemessenen Frist behoben. Deshalb wurde der Rücktritt vom Kaufvertrag erklärt und Breuninger aufgefordert , den gezahlten Kaufpreis bis zum 29.7.2023 zurückzuzahlen. Bis heute keine Reaktion.

Breuninger Zockt Kunden ab!

Unternehmen, die nach jedem Cent streben, sind grundsätzlich nicht zu empfehlen. Hatte einen Mantel für eine Freundin bestellt und diesen als Geschenk verpacken lassen. Dieser Mantel hatte nicht gepasst, also ging er im Originalkarton etc. wieder zurück. Und dennoch wurde lediglich der Mantel retourniert - die 3,99 € für die Geschenkverpackung (die sie ja ebenfalls erhalten haben!) soll ich jetzt bezahlen?! Wofür?! Weil ihr eine Schleife gebunden hattet und ich nicht bei der Retoure?! Abzocke! Hier bestelle ich nie wieder! Und rate auch jedem davon ab! Meine Mutter, wollte hier ebenfalls zwei Wintermäntel bestellen, doch ich riet davon ab. Jetzt hat sie diese bei AboutYou bestellt. ABSOLUT IST VON EINEM KAUF BEI DIESEM UNTERNEHMEN ABZURATEN! Hauptsache versuchen jeden Cent zu erlangen!

Breuninger Bestellungsnummer 75762709

Sehr geehrte Damen und Herren, am 13.07.23 ich habe von Gianvito Rossii Pantolleten Bijoux Grosse 41 Farbe:Nude beștelit. Ich habe sofort eine Eingang Bestättigung bekommen. HERZLICHEN DANK FÜR IHRE BESTELLUNG Bestellung eingegangen Liebe Frau ******, Ihre Bestellung ist unter der Nummer 75762709 bei uns eingegangen. Wir freuen uns sehr, dass Sie etwas Passendes gefunden haben. Sobald wir Ihre Bestellung verpackt und an unseren Versandpartner DHL übergeben haben, schicken wir Ihnen den Link zur Sendungsverfolgung. Bis dahin wünschen wir Ihnen viele schöne Momente. Ihr Breuninger Team Meine Bestellung 75762709 Lieferadresse ****** ****** Kolberger Str. 10 76437 Rastatt Rechnungsadresse ****** ****** Kolberger Str. 10 76437 Rastatt Versandart DHL Standard Zahlart Rechnung Gianvito Rossi Pantoletten BIJOUX Größe: 41 Farbe: NUDE 350,00 € APP2023 (15%): - 52,50 € 297,50 € Am 20 Juli bekam ich eine Emeail mit dem Info, dass meine Artikel nicht lieferbar ist. ARTIKEL NICHT LIEFERBAR Liebe Frau ******, leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass ein Artikel aus Ihrer Bestellung 75762709 nicht lieferbar ist. Parallele Einkäufe können dazu führen, dass Artikel vorübergehend oder gar nicht mehr verfügbar sind. Zusätzliche Informationen dazu finden Sie hier. Sollten Sie bereits bezahlt haben, erstatten wir Ihnen den Betrag selbstverständlich auf das ursprüngliche Zahlungsmittel. Wir bitten um Verständnis und freuen uns, wenn Sie uns auch in Zukunft im Online-Shop besuchen. Herzlichst Ihr Breuninger Team Meine Bestellung 75762709 In diesem Fall bitte ich Ihnen mir entgegen zu kommen bzw. den gewünschte Produkt sobald wie möglich liefern oder andere Losung, vom Ausland bestellen usw. Ich habe versucht mir telefonische Unterstützung zu holen, leider erfolglos. Die Mietarbeiter sind mir nicht mit Lösungen entgegen gekommen, leider sehr unhöflich und nicht hilfsbereit. Herr Berle Marnol von Online Beratung war sogar laut weil er meine Meinung dazu nicht hören wollte. Ich bitte Inen auf diesem Weg entsprechende Masnahme/Konsequenzen zu ergreifen. Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen A.******

Breuninger Unfreundliche Damen beim Kundenservice

Sehr geehrte Damen und Herrn, gestern war ich in ihrem Haus mit meinem leider abgelaufenem Gutschein im Wert von 75€ . Die Kollegen im Verkauf haben mich nett darauf hingewiesen und mir gesagt ich solle doch in den 4. Stock zum Kundenservice denn es besteht ganz oft die Möglichkeit den Gutschein zu verlängern. Daraufhin habe ich das getan und bin zu leider zu dieser unfreundlichen Kollegin gekommen die mit mit verschränkten armen nur sagte der ist abgelaufen! Ich habe ich versucht mitzuteilen das ich ihn mehrmals einlösen wollte und es mir immer verwehrt wurde aufgrund d von „ bei dem Produkt ging es leider nicht „ ! Zudem habe ich bei meinen letztens Abbuchungen ihrer Seite immer Probleme gehabt! So geht man mit Kunden nicht um ! Somit werde ich mit meinem Mann diese Breuninger Karte kündigen . Mit freundlichen Grüßen Familie ******

Breuninger Gutschein

Hallo , Am 25.5 habe ich mit meiner Gutscheinkarte in Wert von 100€ online eine Bestellung getätigt. Die Bestellung habe ich 1 Tag später zurückgeschickt. Am 12.6 bekam ich eine"ihre Rücksendung wird bearbeitet" email. Nach ca.2 Wochen habe ich den Kundenservice angerufen, um nach dem Stand zu fragen.Antwort lautete:,"Gedulden" Am 23.6 bekam ich per email eine Mahnung bzgl.einer bereits retourniertem Sendung! Daraufhin rief ich wieder an.Die Mahnung wurde rausgenommen..wieder"Gedulden"und 10€ Gutschein als Entschuldigung bekommen. Ca.1 Woche später rief ich wieder an.Der Herr versicherte das es so schnell wie möglich geklärt wird"Geduld". Nun heute ist es der 1.7.2023 wann um Gotteswillen haben sie vor mir einen neuen Gutscheinnummer in Wert von 100€ zu senden?bin ein sehr GEDULDiGER Mensch doch irgendwann (genau jetzt)ist Schluss! 25.5- 1.7 kann so eine einfache Bearbeitung nicht dauern. Bitte um sofortige Zusendung eines neuen Gutscheincodes/nummer. ****** ******

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