Breuninger

E. Breuninger GmbH & Co.

Beschwerde schreiben

Suche

Breuninger
Reklamationen & Beschwerden (135)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Breuninger. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Breuninger Lidea Badeanzug:der Stretschstoff der Softschalen Cups hat sich gelöst und ist porös.

Der Badeanzug ist nicht mehr tragbar da sich der Stretschstoff im Bereich der Cup Softschalen total gelöst hat.Der gesammte Stoff ist porös,löst sich auf.

Breuninger Guthaben vom Kundenkonto - Never ending story

Es ist einfach jedes Mal nervig, wenn man Guthaben auf seinem Kundenkonto hat, welches man sich auszahlen lassen möchte. Im Prinzip bettelt man drum sein Geld wieder zu bekommen. Wie auch diesen Monat warte ich schon wieder über zwei Wochen auf meine Rückzahlung… Es nervt einfach nur noch. Für seine Rechnungen hat man doch auch nicht ewig Zeit diese zu begleichen.

Breuninger Kassiererin, die einen Kauf auf die Kundenkarte meiner Frau ablehnt, weil sie selbst nicht unterschreiben kann.

Es kann doch nicht wahr sein, Kleider zur Auswahl meiner Frau darf ich zurückgeben, aber auf ihre Karte keinen Kauf tätigen. Das ist auch schon deshalb nicht nachzuvollziehen, da ja die Ware wieder zurückgegeben werden kann. Ich weiß von Bekannten, dass es möglich ist auch ohne Vollmacht auf die Karte der Ehefrau einzukaufen. Das ist eine hirnrissig Regelung, die nur Ärger verursacht.

Breuninger Schulterriemen meiner BOSS Pochette

Der Schulterriemen meiner BOSS Pochette löst sich auf ! Die Innenseite des Riemens hat Risse und blättert ab ! Dies ist ein Materialfehler und sollte beim Preis der Tasche nicht vorkommen! Ich habe die Tasche vor ca. 2 Jahren geschenkt bekommen und daher keinen Kaufbeleg ! Die Tasche wurde im Bräuningerland Ludwigsburg gekauft

Breuninger Nach einmal waschen, verfärbt und auf den farbigen Teil Risse entstanden

Nach einmal waschen entstanden risse auf dem Bild Aufdruck , und verfärbt ( aux weiss und blau si d rosa und rote farb Flecken

Breuninger Retoure wird nicht gutgeschrieben

Meine Retoure wurde vor über einer Woche bestätigt, aber noch immer nicht gut geschrieben. Ich habe den Kundendienst angerufen, der mir sehr unfreundlich gesagt hat, dass die Retoure 4 (!) Wochen dauern kann. Da man mir nicht helfen könne, wurde das Gespräch unvermittelt beendet. Ich bin entsetzt: so kenne ich Breuninger nicht!

Breuninger Benutztes Parfüm erhalten/ MFK Satin Oud

Am 29.4.23 habe ich mein Paket erhalten. Das Parfüm war bereits geöffnet, der Flakon verschmutzt und bereits benutzt gewesen. Die Folie war (nicht nur aufgrund des Sicherheitstags) eingerissen, weiterhin hat das Parfüm sofort gesprüht ohne, dass man 1 oder 2 mal "pumpen" musste (ich habe bereits 2 Düfte des Hauses, damals direkt über die Maison Francis Kurkdjian Seite erworben kann demnach mit Sicherheit sagen, dass es bei keinem der Düfte so war) und wie alle andern Parfüms, kommt niemals beim ersten Sprühen sofort Parfüm heraus. Auch ist die Folie eine andere gewesen als die, welche das Haus MFK nutzt. Ich habe mein Anliegen an die E-Mail Adresse kundenservice@breuninger.de am 29.4.23 direkt geschickt ohne eine Antwort, Lesebestätigung o.ä. erhalten zu haben, nun sitze ich auf einem super teuren Parfüm, welches eine Retoure war o.ä. und bekomme keine Rückmeldung.

Breuninger Lieferprobleme

Meine u.g. Bestellung sollte ursprünglich bis zum 25.04.2023 geliefert werden. Danach mit Mail Ankündigung vom 22.04.2023 zwischen dem 25.04. und 28.04.2023 Leider erfolgte bis heute noch immer keine Lieferung! Teilen Sie mir bitte unverzüglich und verbindlich mit wann nunmehr die Lieferung erfolgt.

Breuninger Rückgabe einer Weste

Ich habe am 06.04.2023 eine Weste gekauft. Wurde von der Verkäuferin nicht vorteilhaft beraten, war beim Kauf unentschlossen und auch bei weiteren Anproben. Habe mich innerhalb der nächsten drei Wochen nicht ausreichend wohl mit dem teuren Produkt gefühlt und wollte dieses deshalb zurück schicken und mein Geld (170€) zurückerstattet bekommen. Nun war es so, da ich vor hatte, mir eine schicke Weste zu gönnen habe ich das Etikett abgenommen. Da wir einen Hund haben, befand sich in der Tasche der Weste eine unbenutzte Hundetüte, welche ich bei Anprobe in der Hand hatte. Die unfreundliche Mitarbeiterin in Erfurt beschuldigte mich dann dieses Kleidungsstück getragen zu haben, was nicht der Fall war. An der Weste waren weder Gebrauchsspuren wie Haare, Flecken oder weitere Spuren. In Zeiten von Zalando (100 Tage Rückgaberecht, noch nie nur ein Problem gehabt innerhalb von 8 Jahren) ist das für mich vollkommen unverständlich.

Breuninger Seit 4 Wochen keine Antwort

Am 14.03. eine Reklamation per Email bzw Formular eingereicht und bis heute keine Antwort . Immer wieder standardisierte Antworten, dass die Bearbeitung noch dauert. Sorry , aber das geht bei Kunden gar nicht.

Problem mit Breuninger?

Beschwerde schreiben