Breuninger

E. Breuninger GmbH & Co.

Beschwerde schreiben

Suche

Breuninger
Reklamationen & Beschwerden (135)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Breuninger. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Breuninger Fehlender Artikel

Ich habe bereits am 24.03.2023 das erste Mal an den Kundenservice geschrieben. Das Paket kam total beschädigt bei mir an - der Inhalt fehlte leider. Ich habe auch entsprechende Bilder angehängt. Leider habe ich trotz mehrmaligen Mails bis heute keine Rückmeldung vom Breuninger Kundendienst erhalten. Kundenservice sieht für mich leider anders aus. Ich bitte um Klärung!

Breuninger Fehlende Rückerstattung

Ich habe am 07.03.2023 drei Taschen bestellt. Zu meinem Glück sind nur 2 davon angekommen. Ich habe den Kundendienst unverzüglich darüber informiert aber bis heute keine email erhalten. Ich kann völlig verstehen, dass ein eventueller mitarbeitermangel vorliegt und sich die Beantwortung ein wenig verzögern könnte, aber nach 3 emails und 3 Wochen immer noch keine email erhalten zu haben grenzt schon ein wenig an eine Respektlosigkeit, zumal der Fehler seitens Unternehmen geleistet wurde.

Breuninger Mantel

Zerrissen Futter. Am Gürtel fiel eine Metallschraube heraus.

Breuninger Reklamation Strickmantel

Habe diesen Strickmantel ca. 12x getragen.. Es ist unschönes Pilling am Mantel und wenn ich die Pillen ablesen möchte, ziehe ich die Noppen lang! Bin mit der Qualität überhaupt nicht zufrieden! Möchte ihn zurück senden und das Geld zurück überwiesen haben!

Breuninger Reklamation wir seit 4 Wochen nicht bearbeitet

Ich habe am 31.12.23 2 Räder LIchtkegel bestellt. Einer dieser Kegel war schief produziert und ich bat um einen Nachlass. Das ist nun 4 Wochen und unzählige E-Mails her, und bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Das ist kein Kundenservice, vor allem nachdem Breuninger wirbt seinem Kunden alle Wünsche zu erfüllen. Ich finde so kann man nicht mit Kunden umgehen ohne seine Glaubwürdigkeit zu verlieren. Vorallem ist das nicht das erste Mal das es mit Breuninger Probleme gibt. Ich habe ihnen nochmal eine Chance gegeben aber das war es jetzt, ich bestelle hier nicht wieder.

Breuninger Mitarbeiterin

Sehr geehrte Breuniger Team, Ich würde mich als Kunden bei einer ihre Mitarbeiterin in Leipzig beschweren dir Dame hieß Anja so mindestens auf ihr Schild sie war sehr unfreundlich gegenüber uns sie hat uns wie kriminell behandelt als würden wir was klauen wollen obwohl wie nach bestimmte Düfte gesucht haben,als wie ein parfüm gerochen haben kam sie auf uns zu nahm den texter weg was sehr unverschämt ist und sehr rassistisch meiner Meinung sollte die Dame ihren Job mal überdenken wenn sie nicht mit Menschen (Kunden) umgehen kann sowas geht garnicht ich werde in die Öffentlichkeit gegen solche Personen gehen wenn ihre Seite nichts gemacht wird gegen solche Mitarbeiterin So mal wir dort auch was gekauft haben und wir stammen Kunden sind

Breuninger Materialunzufriedenheit

Nach einmal tragen meiner Jeans von Raffaelo Rossi (Jane) ist diese viel zu weit geworden und hat komplett ihre Passform verloren.

Breuninger ungerechte Mahnungen zur Bestellnummer DE68593115

Dieser Vorgang ist so saumäßig, dass ich ihn nicht wiederholt schildern will! Wenn Sie sich meine ganzen E-Mails - das Letzte von heute - vorlegen lassen, ist alles gesagt! Seit Wochen erhalte ich darauf die Antwort, dass die Angelegenheit bearbeitet wird, per Telefon erreicht man in diesem Laden niemand, und die Antwort ist eine erneute Mahnung, das ist nicht die Firma mehr bei der ich mehrere Jahre bereits Kunde bin. Und bei meinem Stratus und meiner Lebensleistung - siehe im Internet: ****** ****** Freudenstadt - Bilder, die sind mindestens so ausdrucksvoll wie die von Ihrer Geschäftsleitung! -lasse ich mich von einem solch unfähigen Unterneh- nehmen mit Mahnungen beleidigen und schon gar nicht, wenn Ihnen eine Einzugsermäch- tigung vorliegt. Mit dieser haben Sie bereits am 12.12.22 eine Abbuchung von 349,79€ vor- genommen, was ich Ihrem "tolle" Breuninger Onlie-Shop bereits mitgeteilt habe. Wenn Sie Leute beschäftigen, die des Lesens nicht mächtig sind und Vorgänge geistig nicht begreifen, ist das nicht mein Problem. Abschließend erlaube ich mir die Feststellung, dass wenn ich noch einmal zu diesem Vorgang eine Mahnung erhalte, ich meinen Rechtsanwalt einschalten werde. ****** ******

Breuninger Zahlungseingang nicht gut geschrieben

Meine Bestellung DE68359601 wird trotz mehrfachen Nachweisen nicht bearbeitet bzw. auf e Mails nicht geantwortet.

Breuninger Sendung zu spät erhalten

Ich habe meine Ware nicht zum angesagten Termin erhalten, täglich kommt erneut die Mitteilung: Ihre Sendung ist bald da! Bisher sind es über 5 Tage nach dem zugesagten Termin.. Die Sendung ist immer noch nicht da. Wie lange wird das wohl weitergehen?

Problem mit Breuninger?

Beschwerde schreiben