Breuninger

E. Breuninger GmbH & Co.

Beschwerde schreiben

Suche

Breuninger
Reklamationen & Beschwerden (135)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Breuninger. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Breuninger Beschwerde über Personal

Wir waren gestern am 3.1.23 um ca 14.30 in ihrer Cafeteria im 1.Stock. Unter anderem bestellten wir Tee, mit der Bitte an das weibl. Personal, was es für Teesorten gibt. Daraufhin bekamen wir die patzige Antwort: alle ! Uns wurde auch keine Karte angeboten, als wir danach fragten. Ihre Bedienung war auch sehr schlecht gelaunt, dem Gesichtsdruck zu erkennen. Wir sind schon öfters bei Ihnen im Haus, aber sowas ist uns noch nocht passiert. So kann man keine Kunden halten und zufrieden stellen !

Breuninger Online Bestellung storniert?

Breuninger bietet auf Rechnung an anschließend paar Tage später stornieren Sie die abgeschlossene Bestellung . Grund : Bezahlung auf Rechnung momentan nicht verfügbar.. Dann hätte ich den Artikel anderweitig bezahlt !

Breuninger Ganz schlechtes unfreundlich und kompetent Mitarbeiter Bereich click & collect

Zentrum im Bereich click & collect Wollte mein Paket abholen Hatte mein Abholschein dabei mein Führerschein mit Lichtbild meine Krankenkarte mit Bild meine EC Karte mit mein Name mein Handy mit der Bescheinigung dass mein Paket angekommen ist plus ein personal Ausweis was fotografiert im Smartphone war. Ich habe die zwei Damen ganz höflich gebeten ob Sie mir bitte mein Paket geben können da ich 1 Stunde Fahrt hinter mir hatte obwohl ich alle meine Daten dabei hatte sie wieder tun mich ab ganz unfreundlich und haben sich beide zusammen getan die zwei Damen im Breuninger Haus MTZ und meinten sie würden mich nicht persönlich kennen und dass sie alles nicht annehmen würden und ich mit meinem Personalausweis kommen sollte und dass es denn egal ist ob ich mein Paket habe oder nicht ohne den Personalausweis würden die mir nichts aushändigen da würde auch keine Kulanz Für Stammkundschaft geben. Ich bat sie ganz freundlich und höflich dass sie doch bitte aus Kulanz mein Paket geben sollen da ich 1 Stunde Fahrt hinter mir habe alle meine Daten zur Hand habe so viel Zufall könntest du auch nicht geben meinte ich EC Karte Krankenkassenkarte Smartphone Ausweis überall standen meine Daten und mein Foto sie meinten ich solle doch nächste Woche mit meinem Ausweis kommen. Sie Meinten das sie mit mir weiterhin nicht diskutieren wollen mit einem Ton der unfreundlich und herablassend war. Ich bin sehr enttäuscht da ich seit 10. Jahren Stammkunden bin.

Breuninger Schlechte Qualität

Ich habe vor einigen Monaten eine schwarze Strickjacke von Darling Harbour über den Breuninger Online Shop bestellt. Die Strickjacke habe ich nur 2 x getragen. Sie wurde noch nicht gewaschen und sie sieht trotzdem extrem unansehnlich aus. Alles Noppen und Flusen. Eine Strickjacke in solcher Qualität habe ich bisher noch nicht gehabt. Die Jacke ist nicht mehr tragbar.

Breuninger Fabiana Filippi Hose - Saum ging an beiden Beinen auf - Reklamation auf Gutschrift wurde abgelehnt

Die Cargo Hose hat EUR 479,99 gekostet. Auch wenn ich sie im Sales für EUR 203,99 erhalten habe, ist es eine hochpreisige Cargo Hose. Gleich zu Beginn ging die Naht am Gürtel auf, dies habe ich selber repariert. Nach der ersten Wäsche gingen beide Saum auf. Dies war nun ein Zeichen von minderwertige Ware. Aus diesem Grunde ging ich in die Stuttgarter Innenstadt zur Breuninger GmbH und reklamierte die Cargo Hose. Ich bat um eine Gutschrift und nicht um eine Reparatur und dass die Hose dem Hersteller zurückgeschickt werden soll, denn der soll wissen wie minderwertig seine Hosen sind. Es hieß, es wird einige Wochen dauern, bis die Kollegin der Reklamationsabteilung aus dem Urlaub ist und die Hose nach Italien geschickt hat und mir eine Mitteilung geben kann. Nur der Hersteller darf bei einer Reklamation reparieren. Nach bereits 3 Wochen hatte ich die Hose - vom Breuninger selber repariert - wieder zugeschickt bekommen. Man hat einfach mal entschieden. Es folgten einige Anrufe/Emails mit der Assistentin der Geschäftsleitung alle freundlich im Ton aber leider hat die GL der Breuninger GmbH für mich bewiesen, dass ihm/ihr Kundenzufriedenheit ein Fremdwort ist. Die GL der Breuninger GmbH hat es geschafft, dass ich meine Kundenkarte nach mehr als 20 Jahren löschen lies und ich diese Reklamation schreibe. Sehr schade... aber wahr. Mit Kunden in der Exklusivabteilung so umzugehen ist .... (ich muss nichts mehr hinzufügen...)

Breuninger Schlechte Qualität eines Artikels

Ich bin bei Ihnen schon lange Kunde und bisher immer zufrieden gewesen. Das erste Mal habe ich eine Hose und bin sowas von unzufrieden. Ich hatte mir die Hosen von Marc Aurel bestellt. Die Hose kann man nur einen Tag anziehen der Stoff hat schlechte Qualität er leiert sofort aus und sitzt nicht mehr. Ist mir noch nie passiert. B.Nr. 68177916 R.Nr. DE217881696

Breuninger Paket verschwunden

Sehr geehrte Damen und Herren, am 15. Oktober bestellte ich ein Paar Chelsea Boots und bezahlte diese im Voraus über PayPal. Diese Bestellung wurde am 17. Oktober versandt und sollte mich am 18. oder 19. Oktober erreichen. Seit dem scheint mein Paket wahrscheinlich bei Hermes verschollen zu sein. Weder Ihr Kundenservice noch Hermes kann mir genau sagen wo sich meine Sendung befindet. Die Sendungsverfolgung besagt seit einer Woche, dass die Sendung zurückgeht, mehr passiert nicht. Hiermit trete ich vom Kauf zurück und fordere Sie auf mir mein Geld bis zum 28. Oktober auf das PayPal Konto zurück zu überweisen. Mit freundlichen Grüßen

Breuninger Paket verschwunden

Trotz Postbeleg, wird mir die Schuld gegeben dass die Retoure nicht bei breuninger ankam. Total unfreundliche Mitarbeiterinnen Breuninger. Ich werde mich an RTL wenden und das Thema publik machen wenn sich das endlich nach Monaten nicht klärt! Trotz Beleg Beweis !

Breuninger Material bleicht von 4 mal tragen aus

Ich habe am 19.07.2022 die Radhose von GORE BIKE WEAR gekauft und inzwischen nur 4 mal beim Fahrrad fahren angehabt. Jedoch entstand durch das tragen der Radhose beim Fahrrad fahren am Po bzw. an der Sitzstelle, zwei große weiße Flecken. Die schwarze Farbe der Hose ist an dieser Stelle ab gegangen. Ich hätte gerne diese Hose ersetzt in der Hoffnung das dies nicht nochmal passiert da die Hose eigentlich sehr bequem ist. Ich füge außerdem die Bilder der weißen Flecken hinzu

Breuninger Beschädigte Schuhe

Ich möchte die Schuhe reklamieren, die ich am 17. September 2022 Bestellnummer: 67339855 bestellt habe. Die Schuhe sind nach einmaligem Anziehen beschädigt. Fotos habe ich im Anhang beigefügt.

Problem mit Breuninger?

Beschwerde schreiben