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Reklamationen & Beschwerden (137)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Breuninger. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Breuninger Material bleicht von 4 mal tragen aus

Ich habe am 19.07.2022 die Radhose von GORE BIKE WEAR gekauft und inzwischen nur 4 mal beim Fahrrad fahren angehabt. Jedoch entstand durch das tragen der Radhose beim Fahrrad fahren am Po bzw. an der Sitzstelle, zwei große weiße Flecken. Die schwarze Farbe der Hose ist an dieser Stelle ab gegangen. Ich hätte gerne diese Hose ersetzt in der Hoffnung das dies nicht nochmal passiert da die Hose eigentlich sehr bequem ist. Ich füge außerdem die Bilder der weißen Flecken hinzu

Breuninger Beschädigte Schuhe

Ich möchte die Schuhe reklamieren, die ich am 17. September 2022 Bestellnummer: 67339855 bestellt habe. Die Schuhe sind nach einmaligem Anziehen beschädigt. Fotos habe ich im Anhang beigefügt.

Breuninger Information zur Reklamation

Guten Tag ,Ich habe am 14.07.22 Golden Goose Schuhe reklamiert.Bisher habe ich keine Informationen über die Vorgehensweise erhalten. Mir wurde lediglich mitgeteilt das die Schuhe zum Hersteller gesendet würden.

Breuninger Horror trip zu Bräuningerland Ludwigsburg

Hallo Bräuningerland Team. Gestern war ich mit meiner Mutter im Bräuningerland in Ludwigsburg einkaufen. Ich ziehe heute um, daher hab ich noch ein paar Sachen gebraucht wie z.B. Gläser gebraucht. Wir haben uns gefreut. Auf einen gemeinsamen Ausflug, einen kurzen Trip, um dann gemeinsam noch den Rest des Tages meine Schränke in der alten Wohnung abzubauen. Der normale Weg von Cannstatt nach Ludwigsburg dauert 28 Minuten. Hinweg: 1,5 Stunden. Davon 1h ab Abfahrt Autobahn. Waren leicht verärgert einkaufen aber hey ok es war Samstag und es waren eben Strassensperrungen im Parkleitsystem vor dem Bräuningerland. Aber jetzt kommts: auf dem Rückweg standen wir 1,5 Stunden AUF dem Bräuningerland Parkplatz im Stau. Aus unserem Kurztrip ist ein Tagesaussflug geworden und ich konnte meinen Umzug nicht final vorbereiten. Meine Mutter meinte auf dem Rückweg zu mir: Eins steht fest: hier komm ich nicht mehr hin zum Einkaufen. Vielleicht können Sie unseren Unmut ja mit einem Gutschein oder so wieder wet machen. Das war auf jeden Fall eine sehr sehr negative Customer Experience. Schöne Grüsse

Breuninger kaschmirjacke eingelaufen

ich bin Textilerin und und kenne mich Wollpflege ziemlich gut aus. Bei der Bestellung am 08.06.2022 Bestellnr.64919079 VK Preis129,99 Kaschmirstrickjacke 100% von Lilienfels. 1. stimmt nicht 100%, 2.steht im Etikett 70% Kaschmir und 30% Seide. Eigentlich noch viel leichter zu waschen. Wie gesagt,da ich mich mit diesen Materialen auskenne war ich doch sehr erstaunt, dass ein Kinderjäckchen heraus gekommen ist. habe versucht es in Form zu ziehen, nicht sehr gut gelungen. Ausserdem flusst diese Jacke fürchterlich,was bei meinen anderen Kaschmirsachen nicht der Fall ist. Könnte es sein, dass da ausserdem etwas Angora dabei ist? Ich war doch sehr erstaunt, da ich schon einige Kaschmirsachen bei Ihnen gekauft habe und sehr zufrieden war, keinerlei Probleme. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich dazu äussern würden. Mit freundl. Gruss ****** ******

Breuninger Netz am Schuh reist

Ich habe im August 2021 Laufschuhe von On gekauft. Jetzt reist das Netz am Schuh.

Breuninger Rücksendung

Ich habe bei der Post eine Rücksendung aufgegeben und einen entsprechenden Beleg erhalten. Nachdem ich nach einer Woche keine Rückmeldung/Gutschrift erhalten habe, habe ich nachgefragt. Die Antwort von Breuninger Kundenservice war, dass ich überprüfen solle, ob die Ware vielleicht bei mir zu Hause liegt. Ich finde es befremdlich, dass mir unterstellt wird, die Ware zu Hause zu haben. Würde ich sonst schreiben, wenn das der Fall wäre? Anstatt mir Unehrlichkeit zu unterstellen, schlage ich vor, dass Breuninger die Prozesse innerhalb ihres Hauses zu hinterfragen. In allen online shops, die ich bisher verwendet habe, wird ein rücksendeetikett zur Verfügung gestellt. Das ist bei Breuninget trotz telefonischer Rückfrage nicht erhältlich.

Breuninger Offene Füße , Haut verletzt

Am 17.06.22 hab ich einen super schönen Schuh gekauft. Ich hatte ihn genau 30 Minuten an als ich bemerkt habe dass ich große Schmerzen unter den Rippen hatte. Als ich versucht habe die Schuhe auszuziehen Hat sich an beiden Füßen am Rist die Haut gelöst. Am nächsten Tag hab ich die Schuhe zurück gegeben und hab auch problemlos das Geld zurückbekommen. In der Zwischenzeit haben sich meine Füße so stark entzündet dass ich Fotos gemacht habe die ich ihn sehr gerne zeigen würde .

Breuninger Keine Ware erhalten !

Ich habe meine bestellte Ware nicht erhalten und habe den breuninger onelineshop kontaktiert und habe meinproblem der nicht erhaltenen Ware geschildert und wurde sehr unfreundlich behandelt , man könne mir nicht helfen und ich müsste jetzt acht Wochen warten , bisdahin Würde man sich melden ! Wie oder wann ich mein schon über Paypal pal bezahltes Geld zurückbekomme konnte man mir nicht ! Also ich bin schon viele Jahre breuninger Kundin , aber so etwas habe ich noch nicht erlebt ! Habe zum ersten Mal nicht über meine breuninger Card bestellt und schon wird man von ihnen behandelt wie ein Kunde zweiter Klasse ! Sehr traurig ! Ich möchte sie bitten , sich mal meinen Fall anzuschauen und mir bitte mein Geld über Paypal zuerstatten ! Wirklich sehr schade wie man von ihren Mitarbeitern in ihrem onelineshop behandelt wird ! Das ganze wird ihnen doch nicht gerecht

Breuninger bestellung benutzte artikel geschickt

ich habe teure designer Schuhe bestellt und es kamen total abgenutzte Schuhe an. War schockiert im ersten Moment. Sowass habe ich noch nie gesehen

Problem mit Breuninger?

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