Unprofessionelles Verhalten, kein guter Service

  • 06 Jan 2024
  • #574408
  • 94
Anzeige

Unprofessionelles Verhalten: "Leider hat es Breuninger wiederholt bis dato nicht geschafft, nach Monaten mein Kundenkonto zu bereinigen, obwohl die Ware nachweislich nicht bei mir eingetroffen ist, nach einigen Schriftverkehren und mehreren Vertröstungen, habe ich auf die letztmalige Email an das Versandhaus, jetzt eine Zahlungsaufforderungen (Erinnerung) geschickt bekommen. Ich werde leider nun den Rechtsweg gehen. Das ist mehr als unprofessionelles Verhalten. Die Bestellung ist vom 23.10.2023, man muss sich das mal vorstellen. Selbst der Abruf über die Homepage des Breuninger.com Kundenkontos sagt einem, dass die Ware ist nicht angekommen. Wie gesagt es war mal mein absolutes Lieblingshaus jetzt ist es für mich nur noch eine große Enttäuschung.

Datum der Erfahrung: 23. Oktober 2023

Teilen

Ärger mit Breuninger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Breuninger
Zufriedenheitsindex: 44.7/100

Problem mit Breuninger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.