"100% Geld-zurück-Garantie" ohne das Geld allerdings zurück zu erhalten.....

  • Ungelöst
  • 30 Aug 2023
  • #535557
  • 152
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Meine Mutter hat am 31.05.2023 bei brillen.de in Hanau eine Brille bestellt. Sie hat direkt 50% angezahlt. Am 29.06.2023 hat sie die Brille dann abgeholt und den Rest bezahlt. Alle Zahlungen erfolgten über ec-Karte. Innerhalb kürzester Zeit hat sie gemerkt, dass sie mit der Brille nicht klar kommt, Schwindel, Sehstörungen etc. Wie ihr der Verkäufer von brillen.de in Hanau am 31.05.2023 mitteilte, könne sie in einem solchen Fall die Brille wieder zurückgeben. Das tat sie auch am 10.07.2023. Der Verkäufer nahm die Brille entgegen und teilte ihr mit, dass man ihr die Kosten der Brille über das ursprüngliche Zahlungsmittel wieder zurück erstatten werde. Nun haben wir Ende August 2023 und sie hat bisher keine Erstattung ihrer Zahlung erhalten. Sie war mehrfach im Geschäft von brillen.de in Hanau, wo sie der Verkäufer mittlerweile auslacht.

Die auf der ihr übergebenen Visitenkarte vorhandene Telefonnummer ist nie erreichbar. Der sogenannten "Live-Chat", der auf der Seite von brillen.de angeboten wird, spuckt nur Standard Antworten heraus. Persönliche Anfragen werden wieder nur mit Standard Antworten abgetan.

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14-09-2023 um 20:13 Uhr


Die Firma Brillen.de hat sich bisher nicht bei uns gemeldet.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2023 um 12:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Da sich niemand bei uns zwecks Lösung des Problems gemeldet hat, kann ich den Kundenservice nicht beurteilen, denn es gibt nämlich einfach keinen Kundenservice bei brillen.de. Schlimmer als diese Firma geht einfach nicht!

2
brillen.de
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