2x wurden von unserem konto 72,00 euro abgebucht wir wissen nicht warum und wieso! Auf 2 e mails erhielten wir bisher keine antwort.Das geld wurde 2x zurück gebucht.Keine reaktion von brillen.de.die Optikerin in Biederitz kann uns keine auskunft geben warum dies so ist wie es ist.Es macht keinen spass !Wir erbitten eine schnellst mitteilung!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2023 um 14:37 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bis sehr schlecht.Habe schon einmal eine Brille von brillen.de gekauft. DA hat alles geklappt.Nochmal würde ich keine Brille von brillen .de kaufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.