Ich muss meine eMail Adresse im Kundenbereich ändern und finde keine Möglichkeit dies zu tun. Der live chat kann keine Auskunft geben und andere Kontaktmöglichkeiten gibt es nicht.
Ich bitte Sie um Unterstützung bei der Änderung der email für meinen Kundenbereich ****** ******. Ich muss die hinterlegte eMail abschalten, da sie gehackt wurde.
Zur Identifikation kann ich Ihnen noch meine neueste Bestellnummer unter "Vertrauliche Informationen" nennen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
26-01-2024 um 13:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-02-2024 um 01:34 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Vertragsoptiker vor Ort haben die Möglichkeit sofort Änderungen vorzunehmen. Hat auch umgehend geklappt. Man mu0 das halt wissen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.