Änderung meiner eMail Adresse im Kundenbereich

  • Behoben
  • 26 Jan 2024
  • #579540
  • 146
Anzeige

Ich muss meine eMail Adresse im Kundenbereich ändern und finde keine Möglichkeit dies zu tun. Der live chat kann keine Auskunft geben und andere Kontaktmöglichkeiten gibt es nicht.
Ich bitte Sie um Unterstützung bei der Änderung der email für meinen Kundenbereich ****** ******. Ich muss die hinterlegte eMail abschalten, da sie gehackt wurde.
Zur Identifikation kann ich Ihnen noch meine neueste Bestellnummer unter "Vertrauliche Informationen" nennen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

26-01-2024 um 13:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-02-2024 um 01:34 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Vertragsoptiker vor Ort haben die Möglichkeit sofort Änderungen vorzunehmen. Hat auch umgehend geklappt. Man mu0 das halt wissen.

2
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.