Alles sehr sonderbar

  • Ungelöst
  • 12 Okt 2023
  • #550767
  • 128
Anzeige

Hatte am 4.10.23 einen Termin beim Optiker Unger in Göttingen. Stand vor verschlossener Tür. Nach Auskunft von Brillen.de wurde kurzfristig an diesem Tage nicht geöffnet. Bin insgesamt 40 km umsonst gefahren, mehr als ärgerlich, da man nicht informiert wurde - aber war ja angeblich kurzfristig. Neuer Termin, gestern 11.10.23
Stand vor dem Laden und dachte, es wäre wieder nicht geöffnet, da stockdunkel, aber es war doch auf.
Es kam eine sehr betuchte alte Dame (Frau Unger...?, Optikerin...?). Ohne der Dame nahe zu treten, aber ich denke das Rentenalter ist bei W e i t e m überschritten und als Kunde fühlt man sich sehr unwohl und nicht kompetent beraten.

Ich habe schon einige Brillen von Brillen.de. War mit einer der letzten Brillen aber nicht so zufrieden, was ich gestern dann auch erwähnte - es gab dazu keine Stellungnahme.

Gestern wollte ich das Angebot "2 Gleitsichtbrillen für 99,--" nutzen und war mehr als erschrocken.
Bei meinem letzten Besuch war die Auswahl der Brillengestelle schon nicht sonderlich groß, aber gestern konnte man mir insgesamt nur 13! ! ! Gestelle, die zu diesem Angebot gehören, zeigen.

2 Tage vorher habe ich Bekannten von Brillen.de empfohlen und schäme mich jetzt dafür.

Habe jetzt einen neuen Termin bei einem anderen Optiker gemacht und hoffe, dass dort die Beratung und Auswahl besser sind.

Teilen

12-10-2023 um 10:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-10-2023 um 13:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sch.......

2
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.