Beschwerde über Verkäufer in Bremerhaven

  • Ungelöst
  • 29 Jun 2023
  • #509261
  • 98
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Ich habe mir im November 2022 eine Gleitsichtbrille anfertigen lassen. Die Fassung war relativ groß und die Gläser entsprechend dick, darauf wurde ich beim Aussuchen der Brille nicht hingewiesen worden. Ich versuchte dann ein paar Monate mit der Brille zurecht zu kommen. Als ich mich damit jedoch nicht anfreunden konnte, bin ich zurück in den Shop mit der Bitte, die Gläser in eine kleiner Fassung setzen zu lassen. Der Verkäufer sagte mir, dass man da nichts mehr machen könne, da die Brille älter als zwei Monate ist. Ich bot darauf hin an, selbst für die Kosten aufzukommen. Es gab aber keinen Weg, was ich nicht verstehe, denn innerhalb von zwei Monaten hätte man etwas machen können, jetzt nicht mehr. Was geht denn jetzt nicht, was davor gegangen wäre, es ist die gleiche Brille?
Der Verkäufer hier in Bremerhaven wurde dann recht ungehalten, um nicht zu sagen, pampig. "Ich könne die Gläser ja abkauen." Das ist absolut keine Art, mit Kunden umzugehen und ich möchte mich hier über diese Art und Weise des Verkäufers beschweren.
Übrigens im nächsten Optikerladen wurde mir sofort geholfen und ich konnte die neue Brille zwei Stunden später abholen.

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04-08-2023 um 08:06 Uhr


Hallo, ich habe bis heute noch keine Antwort auf meine Beschwerde vom 29.06.23 erhalten. Ich bitte erneut um eine Stellungnahme zu meinem Problem, möglichst zeitnah.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-08-2023 um 18:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, einmal was den Verkäufer in der Filiale betrifft und zum zweiten, dass Brillen.de nicht auf Reklamationen bzw. Beschwerden reagiert.

2
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

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