Best. Nr. 1342461 Rg. Nr. BR19-1854869

  • Ungelöst
  • 21 Jan 2020
  • #20257
  • 544
Anzeige

Ich habe im August 2019 eine neue Brille bestellt. Die Brille wurde mit Brillengestell und Gläser in einer falschen Farbe in blau geliefert. Die neuen Gläser wurden vom Optiker Fellmann in mein altes Brillengestell in grün ausgetauscht was auch lange gedauert hatte. Ich möchte jetzt mein Geld zurückerstattet bekommen für das farblich falsch gelieferte Brillengestell. Es geht um den Betrag von 80 €. Ich bitte jetzt um Erledigung. Ganz abgesehen davon sehe ich auch mit den neuen Gläsern nicht gut, zum Lesen muss ich die Brille abnehmen, in der Weite sehe ich einigermaßen.

Teilen

21-01-2020 um 05:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2020 um 21:28 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Weil die Brille falsch geliefert wurde hätte der Optiker die komplette Brille zurückschicken sollen und Brillen de hätte mir mein Geld zurück erstatten sollen, es ist ja wohl nicht möglich meine Bestellung für mich zufriedenstellend auszuführen.

2
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 23.2/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.