Brille

  • Ungelöst
  • 09 Aug 2023
  • #526643
  • 110
Anzeige

Mein Mann war beim Optiker in Ottobrunn zur Brillenanpassung mit einem Brillenrezept
vom Augenoptiker. Wo wir die Brille abholen und mein Mann diese aufgesetzt hat, konnte
er weder in die Ferne sehen oder lesen. Wir haben die Brille nicht mitgenommen. Der Optiker hat uns unterschrieben, dass er die Brille zurückgenommen hat.
Wir haben also keine Brille von Ihnen. Jetzt schreiben Sie uns dauernd Mahnungen für diese
besagte Brille. es ist ja von Ihrem Unternehmen äußerst unseriös Geld zu verlangen, wenn der Kauf überhaupt nicht stattfand.
Wenn ich ein Rezept habe vom Augenarzt hingebe, die Brille wird mit verkehrten Dioptrien
fertiggestellt. Ich möchte von Ihnen wissen was ich jetzt zu tun habe, damit ich endlich mal
in Frieden gelassen werde seitens Ihres Unternehmens und nicht immer Mahnungen bekomme.

Teilen

Ärger mit brillen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-08-2023 um 09:52 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich finde es unmöglich von der Firma überhaupt keine Antwort zu geben.
Mittlerweile habe ich die Brille (die mein Mann gar nicht hat bezahlt), denn sonst hätten wir vom Inkassobüro Rechnungen bekommen, die dann höher ausgefallen wären.
Mein Mann und ich wir werden die ganze Angelegenheit an unseren Anwalt weitergeben.
Wir mussten die Brille bezahlen,da uns sonst diese Firma ein Inkassobüro geschickt hätte mit
Erhöhten Rechnungen.
Ich finde es einfach unmöglich.
Nichts hören zu lassen, für eine Brille zu bezahlen die total verkehrten Stärken angefertigt wurde trotz Rezept vom Augenarzt, sich nicht zu melden,ist schon sehr unseriös.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2023 um 06:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sich einfach nicht zu melden,finde ich sehr unseriös.
Geld zu kassieren ca.250,00 Euro für keinen Brillenerhalt,ist sehr unverschämt.
Sich nicht zu melden,Geld zu nehmen was dem Unternehmen überhaupt nicht zusteht,finde ich schon sehr ungewöhnlich.

2
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.