Sehr geehrte Damen und Herren!
Mei Shop ist geschlossen, weg Krankheit 1-14.8 und WG. Betriebsferien 14.-26.8!
Meine Brille ist leider defekt bzw. verbogenen. Ich möchte es nicht selbst in die Hand nehmen um weIteren schaden zu vermeiden! Ich habe noch Garantie! Was kann ich tun! Wer ist zuständig!?
Teilen
Antwort des Verbrauchers
28-08-2023 um 19:31 Uhr
Leider ist das Problem noch nicht gelöst! Allerdings würde jetzt so lange gewartet dass hoffentlich der Shop wieder geöffnet hat ich finde das allerdings keine zufriedenstellende Lösung bzwm ein Problem zu behandeln ! Es sollte zumindest eine Reaktion folgen!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2023 um 19:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Welcher Kundenservice!?!?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.