Habe schon im August eine Gleitsichtbrille gekauft die ich nicht tragen kann. Passt nicht, sichtfeld stimmt nicht, bekomme Kopfschmerzen. War 3x im Laden in Ellwangen und habe es reklamiert, Frau Stille interessiert es nicht. Garantie gäbe es keine. 150€ für nichts. NIE WIEDER
Teilen
07-02-2024 um 19:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-02-2024 um 10:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-03-2024 um 12:27 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Service ist nicht vorhanden, bleibe auf den Kosten sitzen und habe eine nicht nutzbare Brille.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.