Brille wurde bei der Abholung direkt zurückgegeben

  • Behoben
  • 19 Okt 2023
  • #552702
  • 143
Anzeige

s hinterlegt.
sagt: Hallo, ich war am 13.10. zur Abholung der Brille im Brillenstore Unterhaching. Da ich mit der neuen Brille schlechter als mit der alten gesehen habe, habe ich die Brille direkt im Shop zurückgegeben. Der nicht sehr hilfsbereite Mitarbeiter hat mir die Rückgabe bestätigt. Ich bin überrascht, dass die Info Ihnen noch nicht vorliegt ind ich ständig Aufgorderungen zur Abholung der Brille erhalte.

Teilen

19-10-2023 um 11:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2023 um 19:09 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.