s hinterlegt.
sagt: Hallo, ich war am 13.10. zur Abholung der Brille im Brillenstore Unterhaching. Da ich mit der neuen Brille schlechter als mit der alten gesehen habe, habe ich die Brille direkt im Shop zurückgegeben. Der nicht sehr hilfsbereite Mitarbeiter hat mir die Rückgabe bestätigt. Ich bin überrascht, dass die Info Ihnen noch nicht vorliegt ind ich ständig Aufgorderungen zur Abholung der Brille erhalte.
Teilen
19-10-2023 um 11:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2023 um 19:09 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.