Brillen.de -eine einzige KATASTROPHE!

  • Ungelöst
  • 24 Mai 2019
  • #9179
  • 768
Anzeige

Brillen.de ist NICHT zu EMPFEHLEN! ABSoLUTE KATASTROPHE!
HAtte mit Gleitsichtbrille vor 2 JAhren gute Erfahrrung gemacht und daher probierte ich (wie andere Nutzer auch) die neue Brille knapp 3 Monate aus. Mir wurde immer schwindelig, daher ist dies Brille für micht wertlos.
Es gibt keinen Kundendienst oder Service, geschweige denn ein Entegenkommen wie eine Rücknahme. die ANtworten auf mehrere Briefe (!) an die GEschäftsleitung waren larifari, ich hätte die Brille zu spät (wirklich???) zurück gegeben, etc...
Dann wollte ich Bewertung bei Brillen de abgeben, doch die wurde nicht angenommen, da offensichtlich deren Objektivität darin besteht, dass nur gute(!) Bewertungen dort veröffentlicht werden. Auch wenn man einen "STern" anklickt, wird der Text vorgefiltert und hat keine Chance auf dem Portal, wenn er brillen.de NICHt gefällt.
NIE WIEDER!!

Teilen

24-05-2019 um 09:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2019 um 15:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut unflexibel. Service nicht vorhanden. Absolut nicht zu empfehlen. Offensichtlich benötigen die dort keine guten Kunden, die gern ein gutes Unternehmen und guten Service weiterempfehlen und weitere Kunden brächten....
Die Werbung ist BETRUG. Ein sogenanntes "Angebot" aus Kulanz ist überhaupt kein ANgebot. Man sollte WISO oder ein ähnliches Magazin über solche GEschäftspraktiken informieren.

2
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.