Brillenauftrag

  • Behoben
  • 01 Sep 2023
  • #536411
  • 84
Anzeige

Ich habe am 09.08.2023 in der Filiale in Haan eine Gleitsichtbrille bestellt.
Ich habe mehrfach versucht die Filiale telefonisch zu erreichen und auch eine
Email geschrieben. Bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten.

Teilen

Ärger mit brillen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2023 um 09:36 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Mitarbeiterin in Haan empfinde ich als sehr kompetent und freundlich.

1
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.