Ich habe am 09.08.2023 in der Filiale in Haan eine Gleitsichtbrille bestellt.
Ich habe mehrfach versucht die Filiale telefonisch zu erreichen und auch eine
Email geschrieben. Bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2023 um 09:36 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Mitarbeiterin in Haan empfinde ich als sehr kompetent und freundlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.