Die Brille wurde im Februar 2021 angefertigt jetzt ist der Steg gebrochen und die Brille somit unbrauchbar.
Laut Chat mit Brille 24 kann man da nichts machen da die Garantie nur 2 Jahre geht .
Ist natürlich super wenn es bis knapp drüber hält uns dann kaputt geht .
Kann man scheinbar nix machen.
Also ich hatte schon viele brillen .
Aber nach so kurzer Zeit war noch nie ein Gestell kaputt .Mal neue nasenpads oder nen Bügel aber sonst nix ..
Also zumindest auf Kulanz sollte hier doch was möglich sein..
Ich benötige aufgrund meiner sehschwäche stets 2 brillen. Eine als ersatz ..Das heisst ich muss jetzt eintragen machen lassen was wiederum extra geld kostet..
Lösung für das Problem wäre angebracht
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2023 um 22:46 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Keine Rückmeldung..
Ganz schlechter Service.
Keine mails nichts
Definitiv keine Empfehlung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.