Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 26.06.2023 eine Brille in Auftrag gegeben.
Für diese Brille habe ich 4 verschiedene Rechnungen und Mahnungen bekommen. Am 11.07.2023 habe ich eine korrigierte Rechnung über 75.25 € erhalten und diese auch bezahlt. Am 08.08.2023 habe ich noch einmal ein Gutschrift über €120 bekommen.
Ich habe jetzt die 6. Brille von Brillen.de. . So ein Chaos habe ich noch nicht erlebt. Laut Aussage ihrer Buchhaltung wurde mein Abo-Vetrag nicht berücksichtigt.
Ich bin also geschockt, wie sie mit ihren Kunden umgehen. Ständig Mahngebühren und jetzt auch noch eine Inkassoankündigung.
Ich werde auch mein Abo-Vetrag kündigen. Es ist kein Wunder, daß Kunden zu anderen Optiker gehen. Dem Mitarbeiter in der Filiale trifft absolut keine Schuld.
Bitte klären Sie mein Konto. Ich möchte nämlich in Zukunft noch meine Brillen bei Ihnen kaufen.
Beste Grüße
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Antwort des Verbrauchers
11-09-2023 um 22:41 Uhr
Sie drohen mir mit Inkasso, ohne meine Beschwerde zu prüfen. Der Mitarbeiter hat meine Angelegenheit geklärt, aber es kommen immer noch Drohbriefe.
Kein Wunder, daß Brillen.de dermaßen in die Kredik geraten ist.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2023 um 20:34 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat garnicht reagiert. Ich bin noch mal ins Geschäft und habe alles mit dem Mitarbeiter geklärt.
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