Ich habe während meines Auslandsurlaub automatisch eine Rechnung überwiesen,
Welche dann fälschlicherweise angemahnt wurde
Ich habe dann festgestellt als ich wieder hier war das die Rechnung doppelt bezahlt wurde und bitte um Rücküberweisung
****** ******
Teilen
02-11-2023 um 13:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-11-2023 um 15:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2023 um 14:24 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?SCHLECHT ERREICHBAR; EIGENTLICH GAR NICHT
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.