Sehr geehrte Damen und Herren,
als langjähriger Kunde habe ich nun erstmalig ein Problem mit meiner 8 Wochen alten Brille. Ich werde laufend darauf hingewiesen was ich doch für Einschüsse und schlieren auf meiner Brille hätte ich sollte diese doch mal reinigen. Ich bemerke das aber selber nicht.
Wie kann ich vorgehen und wie können sie mir helfen?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2023 um 07:39 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.