Ich habe am 18.09.2023 in Flensburg eine Gleitsichtbrille und eine Sonnenbrille bestellt. Seitdem warte ich auf Nachricht wann diese fertig sind. Die Filiale ist seit Tagen nicht besetzt, an eine hinterlassene Handynummer geht niemand ran, die Mailbox ist voll. Heute, 09.10.2023 wollte ich persönlich nachfragen, mit mir standen mehrere Kunden mit einem bestätigten Termin vor der Tür, es war jedoch niemand da.
Es wäre sehr schön wenn man mal eine Information bekommen würde.
Gruß ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2023 um 21:20 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.