Falschberatung

  • Behoben
  • 07 Sep 2023
  • #538844
  • 83
Anzeige

Ich habe mir eine Brille anfertigen lassen mit extra dünnen Gläsern. In Rathenow. Leider hat man mir bei der Beratung nicht gesagt das die Gläser bei dem Model nicht so dünn sind wie ich es von ihnen gewohnt bin. Ich habe das Gestell in Rathenow gekauft und die Gläser bei ihnen. Ich finde es unmöglich das man mir zwar die Gläser zurück nehmen will aber nicht das Gestell. Ich bin langjähriger Kunde bei ihnen. Und finde das unmöglich. Ich habe die Brille etwa 4 Stunden getragen und Kopfschmerzen bekommen. Bin am nächsten Tag dort wieder hin gefahren. Um die Brille zu reklamieren. Ich finde die das Kunden unfreundlich das man mir die Brille mit Gestell nicht zurück nehmen will das ich mir eine andere kaufen kann. Hätte man mich im verkaufsgespach darauf hingewiesen das die Gläser stärker sind hätte ich mich für ein anderes Modell entschieden. Ich bin sehr enttäuscht über diese Kunden unfreundliche Handhabung. Mit freundlichen Grüßen ******

Teilen

Ärger mit brillen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2023 um 09:08 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich würde vielleicht wieder eine Brille bei Brille de kaufen. Aber nicht in dieser Filiale

1
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.