Falsche Informationen zur Abholung.0

  • Behoben
  • 15 Aug 2023
  • #529245
  • 57
Anzeige

Ich bin von Brille. de angeschrieben worden meine Brille liegt abhol bereit in der Filiale, als ich am nächsten Tag meine Brille holen wollte war sie noch nicht da. Ich wurde gefragt wie ich darauf komme das meine Brille fertig wäre ich sagte ich wurde angeschrieben frage des Verkäufers von wem. Ich bin darüber sehr verärgert ich komme ja nicht um den Verkäufer zu ärgern. Die Rechnung ist schon da meine Brille nicht ich wohne auch außerhalb von Zwickau und fahre nicht gern umsonst in die Stadt. Das macht sich alles nicht gut ich bin neu Kunde. ****** ******

Teilen

Ärger mit brillen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2023 um 19:54 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Was nicht gut gefunden habe, war das die Rechnung eine Woche eher kam wie meine Brille und keine weitere nadas meine Brille fertig ist. Ich habe mich dann selber informiert ob denn meine Brille fertig ist .

1
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.