Falsche mail adresse

  • Behoben
  • 27 Jul 2023
  • #521148
  • 115
Anzeige

Ich habe schon zum wiederholten mal auf ihre Aufforderung zum zahlen für meine Brille geantwortet. Ich habe seit vielen Wochen meine Brille abgeholt und auch bereits bezahlt. Bitte kontrollieren sie doch ihre Unterlagen! Und ich bitte darum, von weiteren mails abzusehen.
****** ******

Teilen

Ärger mit brillen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2023 um 04:00 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Mitarbeiter der teilnehmenden Optiker haben das Problem gelöst.

1
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.