Fehlende Rechnung, trotzdem Mahnung

  • Ungelöst
  • 22 Jun 2023
  • #506343
  • 111
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 26.05.2023 holte ich meine Brille ab. Alles super. Wollte meine Rechnung bezahlen, aber der Optiker sagte mir, dass die Rechnung geschickt wird. Also wartet ich und wartete. Nichts kam an. Mein Mann hatte seine Rechnung per Post, bevor er seine Brille überhaupt zu Gesicht bekommen hat.
Jetzt erhielt ich eine Mahnung, obwohl keine Rechnung ankam, auch die im Brief erwähnte Zahlungserinnerung vom 12.06.2023 habe ich nicht erhalten. Angeblich soll diese per E-Mail verschickt worden sein. Ich habe im Spam nachgeschaut, nichts. An welche Email Adresse wurde geschickt? Im Live Chat kam ich auch nicht weiter, denn meine Daten(Name und Email wurde nicht gefunden?) Und telefonisch bei Ihnen was zu erreichen, ist aussichtslos. Bitte um Klärung des Sachverhaltes. Habe die Rechnung jetzt beglichen, allerdings ohne Mahngebühr.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit brillen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-07-2023 um 14:25 Uhr


Leider erhielt ich von Brillen.de keine Antwort, eigentlich schade.
Hätte gern mehr zu diesem Sachverhalt erfahren.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

22-07-2023 um 14:49 Uhr


Leider immer noch nicht gelöst. Schade.

06-08-2023 um 08:19 Uhr


Leider bisher keine Reaktion. Ich bin enttäuscht. Schade.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-08-2023 um 20:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ohne Worte.... (im wahrsten Sinne des Wortes)

4
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.