Sehr geehrte Damen und Herren,
am 26.05.2023 holte ich meine Brille ab. Alles super. Wollte meine Rechnung bezahlen, aber der Optiker sagte mir, dass die Rechnung geschickt wird. Also wartet ich und wartete. Nichts kam an. Mein Mann hatte seine Rechnung per Post, bevor er seine Brille überhaupt zu Gesicht bekommen hat.
Jetzt erhielt ich eine Mahnung, obwohl keine Rechnung ankam, auch die im Brief erwähnte Zahlungserinnerung vom 12.06.2023 habe ich nicht erhalten. Angeblich soll diese per E-Mail verschickt worden sein. Ich habe im Spam nachgeschaut, nichts. An welche Email Adresse wurde geschickt? Im Live Chat kam ich auch nicht weiter, denn meine Daten(Name und Email wurde nicht gefunden?) Und telefonisch bei Ihnen was zu erreichen, ist aussichtslos. Bitte um Klärung des Sachverhaltes. Habe die Rechnung jetzt beglichen, allerdings ohne Mahngebühr.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort des Verbrauchers
08-07-2023 um 14:25 Uhr
Leider erhielt ich von Brillen.de keine Antwort, eigentlich schade.
Hätte gern mehr zu diesem Sachverhalt erfahren.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort des Verbrauchers
22-07-2023 um 14:49 Uhr
Leider immer noch nicht gelöst. Schade.
Antwort des Verbrauchers
06-08-2023 um 08:19 Uhr
Leider bisher keine Reaktion. Ich bin enttäuscht. Schade.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-08-2023 um 20:02 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
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