Filiale geschlossen, trotz Termin

  • Ungelöst
  • 21 Jul 2023
  • #518851
  • 216
Anzeige

Ich hatte heute Morgen um 9:30 Uhr in Heidelberg einen Termin, bis 10:15 Uhr ist keiner erschienen, habe ich auch den Kundenservice mitgeteilt.
Eben bin ich an der Filiale vorbeigefahren, es ist jetzt offen, bin dann reingegangen, man hat mir erklärt, man hätte bei einem anderen Optiker was ausliefern Strich abholen müssen und wäre deswegen nicht da gewesen. Man war bereit, mich jetzt zu beraten, man wies mich aber darauf hin, dass die günstigen, kostenlosen Fassungen zur Zeit nicht vorrätig sind.
Des Weiteren erklärte mir der Herr, dass er keine Möglichkeit sieht, wenn er morgens nicht zu den Termin erscheinen kann, dass der Kundschaft Bescheid gesagt wird.
Ich habe Darauf hin das Geschäft verlassen, denn so springt man nicht mit seinen Kunden um.
Schade, da ich erst vor zwei Tagen Freunden empfohlen habe, in diese Filiale zu gehen, diese werde ich natürlich jetzt sofort anrufen und denen davon abraten.
Übrigens war ich heute nicht die erste, da schon eine Dame vor der Tür stand, die um 9:00 Uhr einen Termin hatte und auch keine Nachricht bekam.

Teilen

21-07-2023 um 16:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-08-2023 um 07:47 Uhr


Ich hab am Nachmittag des gleichen Tages gesehen das offen ist und bin in die Filiale reingegangen.
Der Inhaber erklärte mir sehr unfreundlich, dass er keine Zeit gehabt hätte, morgens früh zu kommen und auch nichts machen könnte, dass ich und auch die Dame, die von mir einen Termin hatte vor der Tür gestanden sind und er nicht gewusst hätte, dass die Termine sind, da er dies immer erst morgen sehen würde, eine Kontaktaufnahme beziehungsweise Kontaktaufnahme mit dem Kunden wäre daher gar nicht möglich.
Wäre ich nicht an der Filiale vorbeigefahren und hätte nachgefragt, hätte sich von dort keiner gemeldet.
Ich empfinde das ganze in dieser Filiale als sehr unfreundlich und werden dort bestimmt keine Brille mehr kaufen.
Habe jetzt in Mannheim einen Termin ausgemacht, das sind circa 30 km, mal sehen was dort passiert. Die Filiale in Heidelberg werde ich jedenfalls nicht weiterempfehlen und dort auch nichts mehr kaufen.

19-08-2023 um 17:18 Uhr


Es kam, was Heidelberg angeht bislang keine Reaktion.
Wir waren mittlerweile in Mannheim, dort ist man sehr nett und zuvorkommend

04-09-2023 um 03:26 Uhr


Waren mittlerweile in Mannheim und dii in er sehr zufrieden.
Werden nicht mehr nach Heidelberg gegen und dies auch nicht weiterempfehlen .
Dies ist einfach keine Art und Weise mit Kunden umzugehen

19-09-2023 um 07:55 Uhr


Wie bereits mitgeteilt war ich mittlerweile in Mannheim und wurde sehr freundlich betreut.
Bezüglich der Beschwerde in Heidelberg kam keine Reaktion

04-10-2023 um 19:22 Uhr


Es macht wohl keinen Sinn, darauf zu warten, bis sich irgendjemand dafür entschuldigt, dass keiner da war

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2023 um 12:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel in Heidelberg

Mannheim ist super, Wenn überhaupt, würde ich wieder nach Mannheim gehen und Heidelberg keineswegs weiter empfehlen

7
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.