Guten Tag, mein Mann und ich sind seit einigen Jahren Kunden bei Ihnen, im Shop in Gotha:Thüringen. Am 24.3.23 (RE Datum) haben wir 2 Sonnenbrillen und eine Gleitsichtbrille gekauft. Diese hat im Laufe dieses Jahres milchige, also keine klaren Gläser, bekommen, so dass sie nicht mehr genutzt werden kann.
Was können wir tun?
Im Anhang die Rechnung.
Viele Grüße
A.******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
14-08-2023 um 19:34 Uhr
Meine Reklamation wurde noch nicht bearbeitet und ich habe noch keine Antwort erhalten .
Antwort des Verbrauchers
29-08-2023 um 07:59 Uhr
Ich habe noch keine Reaktion von Brille de
Antwort des Verbrauchers
29-08-2023 um 08:00 Uhr
Ich habe noch keine Reaktion
Antwort des Verbrauchers
12-09-2023 um 22:27 Uhr
Keine Reaktion bisher
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2023 um 22:29 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ganz schlecht, habe bisher keine Reaktion vom Kundenservice erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.