Am 19.06.23 hat meine Frau Angelika Schmidt-****** 2 Brille bei Brillen.de in Duisburg unter der Bestell-Nr.:
DE-S0230391437, DE-S0230391464 in Auftrag gegeben und auch die Hälfte des Rechnungsbetrags gezahlt.
Auf verschiedene Nachfragen per Brillen.de-Kontaktformular wurde von Ihnen nicht beantwortet.
Die angebliche Lieferzeit von 2 Wochen ist um viele Wochen überschritten, ohne Angaben des Grundes von Ihnen.
Diesen Kundenumgang finde ich unmöglich und dieser führt zur Negativwerbung.
Ich hoffe auf eine baldige Nachricht.
MfG
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2023 um 22:26 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.