Informationsmangel

  • Behoben
  • 24 Jul 2023
  • #519753
  • 97
Anzeige

Am 19.06.23 hat meine Frau Angelika Schmidt-****** 2 Brille bei Brillen.de in Duisburg unter der Bestell-Nr.:
DE-S0230391437, DE-S0230391464 in Auftrag gegeben und auch die Hälfte des Rechnungsbetrags gezahlt.
Auf verschiedene Nachfragen per Brillen.de-Kontaktformular wurde von Ihnen nicht beantwortet.
Die angebliche Lieferzeit von 2 Wochen ist um viele Wochen überschritten, ohne Angaben des Grundes von Ihnen.
Diesen Kundenumgang finde ich unmöglich und dieser führt zur Negativwerbung.
Ich hoffe auf eine baldige Nachricht.
MfG
****** ******

Teilen

Ärger mit brillen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2023 um 22:26 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht.

1
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.