keine bedienung

  • Ungelöst
  • 17 Jun 2023
  • #503998
  • 88
Anzeige

ich hatte gar keine chance ein angebot anzunehmen!

ich bin extra aus gummersbach nach siegen angereisst.

ich war ganze 8 minuten zu spät.
ich habe versucht den zeitverlust eines staus
mit einer gefahren geschwindigkeit über 200 wieder reinzu holen.

es ist mir nicht ganz gelungen.

in dem optiker geschäft war ausser einer jungen verkäuferin niemand.
diese weigerte sich mich zu bedienen, da ich zu spät gekommen sei
und wurde des geschäftes verwiesen.

vielen dank dafür!


Gesendet: Samstag, 17. Juni 2023 um 06:52 Uhr
Von: "brillen.de" <service@brillen.de>
An: ******@gmx.com
Betreff: Dein Termin bei brillen.de





Hallo ****** ****** ,

Schade, dass Du Dich aktuell nicht zum Kauf unserer preisgünstigen Brillen entscheiden konntest

Teilen

Ärger mit brillen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-07-2023 um 20:04 Uhr


ich warte immer noch auf eine antwort

25-07-2023 um 10:39 Uhr


noch keine antwort erhalten

09-08-2023 um 09:21 Uhr


cih warte weiterhin auf eine erklärung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-08-2023 um 19:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

absolut ungenügend. ich war noch nicht mal eine antwort wert

4
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.