ich hatte gar keine chance ein angebot anzunehmen!
ich bin extra aus gummersbach nach siegen angereisst.
ich war ganze 8 minuten zu spät.
ich habe versucht den zeitverlust eines staus
mit einer gefahren geschwindigkeit über 200 wieder reinzu holen.
es ist mir nicht ganz gelungen.
in dem optiker geschäft war ausser einer jungen verkäuferin niemand.
diese weigerte sich mich zu bedienen, da ich zu spät gekommen sei
und wurde des geschäftes verwiesen.
vielen dank dafür!
Gesendet: Samstag, 17. Juni 2023 um 06:52 Uhr
Von: "brillen.de" <service@brillen.de>
An: ******@gmx.com
Betreff: Dein Termin bei brillen.de
Hallo ****** ****** ,
Schade, dass Du Dich aktuell nicht zum Kauf unserer preisgünstigen Brillen entscheiden konntest
Teilen
Antwort des Verbrauchers
07-07-2023 um 20:04 Uhr
ich warte immer noch auf eine antwort
Antwort des Verbrauchers
25-07-2023 um 10:39 Uhr
noch keine antwort erhalten
Antwort des Verbrauchers
09-08-2023 um 09:21 Uhr
cih warte weiterhin auf eine erklärung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-08-2023 um 19:43 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?absolut ungenügend. ich war noch nicht mal eine antwort wert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.