Keine gutschrift

  • Behoben
  • 14 Aug 2023
  • #528530
  • 93
Anzeige

Ich habe eine Brille bekommen, die ich leider zurückgeben musste. Diese habe ich bezahlt. Dann habe ich eine neue Brille bekommen und wieder eine Rechnung bekommen die ich bezahlen soll. Bekomme ich jetzt eine Gutschrift oder werden beide Rechnungen miteinander verrechnet?

Teilen

Ärger mit brillen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2023 um 20:23 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

1
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.