Keine Rechnung

  • Ungelöst
  • 14 Okt 2023
  • #551340
  • 93
Anzeige

Ich habe bis jetzt noch keinerlei Rechnung erhalten, aber zweimal eine Mahnung mit Inkassoandrohung bekommen. Ich habe schon sehr viele Brillen bei Ihnen bestellt, und immer sofort nach erhalt der Rechnung bezahlt. Sollte ich keine ordentliche Rechnung mit Aufstellung sämtlicher von mir bezahlten Summen erhalten, werde ich meinen Anwalt einschalten.

Teilen

14-10-2023 um 12:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-10-2023 um 18:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mies

2
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.