Im Oktober 2022 bekam ich meine Brille in der Langenhagener Filiale. Da ich die Rechnung wie telefonisch besprochen erst Ende November 2022 begleichen konnte war ich mir keinem Versäumnis bewußt. Seither konsultierte mich erst "Universum Inkasso" bis zum Frühjahr 2023 und nun wurde ich aktuell von AKKURAT INKASSO erneut aufgefordert eine angeblich ausstehende Bearbeitungsgebühr in Höhe von rd 55€ (erstellt von Universum Inkasso) zu begleichen. Hierfür sehe ich keinerlei Veranlassung da ich meine Rechnung fzer meine bestellte Brille rechtzeitig beglichen habe. Ich bitte Sie den Vorgang sorgfältig zu prüfen und mir Ihr Ergebnis mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen,
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2023 um 17:35 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Brillen. De hat sich nicht gerührt. Das lässt tief blicken um was für ein Unternehmen es sich handelt. Armseeliger geht es nicht
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