Hallo zusammen,
seit 2 Wochen versuche ich meine bereits bezahlte Brille in München abzuholen, heute habe ich gelesen dass der Laden bis 30,.08. geschlossen hat.
Da meine jetzige Brille durch die Mitarbeiterin leider beschädigt wurde und ich hier auch auf mein Ersatzgestell warte, bin ich mittlerweile ziemlich ungehalten.
Wie komme ich an mein Geld?
Teilen
Antwort des Verbrauchers
23-08-2023 um 13:39 Uhr
Laden bis 30.08. geschlossen, hoffe ich bekomme im September meine Brille
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2023 um 21:25 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Rückmeldung oder Entschuldigung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.